Ich habe Frühling befohlen! Schnauze voll von Schnee und Eis

So ca.20km.Zwischen Kirchseelte u.Wildeshausen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Expertinnen

"Des werd scho", sagte die eine der beiden älteren Damen mit Blick auf die Krokusse im Palmengarten, "diese Woch' war Frühlingsanfang." "Ja", sagt die andere und spannt den Schirm auf, "aber net hier." laugh.gif

"Miniglosse" aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung/Rhein-Main-Teil
Gefällt dir dieser Beitrag?
ACHTUNG!!!!!!!

Nachtfrostgefahr bis Ende der Woche! Schützt eure Pflänzchen und Blümchen, solange sie noch nicht mit Eisfüßchen vor euch strammstehen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin gerade zur Arbeit geradelt. Hat geschneit.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühling ??? Kenn ich nicht... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist es kalt,brrrr.ABER die Sonne scheint. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Wochenende kommt er mit 15 °C. *freu,freu*

Außerdem habe ich gerade im A... einen Sonnenschirm und Auflagen für die Stühle gekauft, da muß es doch jetzt schön werden.


lg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
glaube kann berge versetzen.ich bin sehr gläubigDER FRÜHLING IST DA!!!!!!! wink2.gif wink2.gif wink2.gif party.gif party.gif party.gif huldigen.gif huldigen.gif huldigen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist die Sonne noch etwas schüchtern ! -na ,ja wenigstens regnet es nicht (bis jetzt!!).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Waschen: Flecken entfernen Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Winterdienst: Rechte und Pflichten bei Eis und Schnee
Winterdienst: Rechte und Pflichten bei Eis und Schnee
4 7
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19