Lang dauern kannes aber nicht mehr,ich hoffe es für uns.
Man ist froh wenn man raus kann,winter hatten wir lange genug.
:pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
:blumen: Hallo jenser,oh je Schnee bei euch ? -grrrrr Schnee kann ich auch nicht mehr sehen! -bin echt gespannt was für einen Sommer wir bekommen. :unsure:
jenser
Grüß Dich janice! :D
Kann nur besser werden. Sommer zu heiß ist auch nicht einfach . Du bist wohl
Sonnenanbeter? :blumen: :blumen:
gewitterhexe1.827 Beiträge Dabei seit: 18.10.05
schnee :heul: :heul: :heul:
jenser
Ja heute früh,wie hingepudert. Die Sonne kommt aber langsam durch. :D :D
Nö,ein Sonnenanbeter bin ich nicht -ich mag eigentlich fast jedes Wetter .
-nur bibber frieren mag ich nicht
Bearbeitet von janice am 22.03.2006 09:02:28
wurst
Auf ein neues!!!
Wuschelfee
Bei uns auch Schneeeeeeeee :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber jetzt gehts mir schon ein wenig besser, scheint ja einigen so zu gehen
ABER ab morgen soll´s ja wieder schöner werden :D
Guten Morgen Wurst-ja toll frier ,da kommst du jetzt mit Schnee an . :pfeifen:
jenser
Grüße Wurst !
Schluß mit Weinachtsmann,jetzt wollen wir erst mal Frühling. :stop: :stop:
wurst
Ich bin nicht Schuld !!!!
trösterchen:
Wuschelfee
ohhhh das ist aber lieb von Dir!
SCHNAUF4.568 Beiträge Dabei seit: 23.09.04
In Leipzsch scheint die Sonne durch einen molligen Cirruspelz... Bei Frauen und Cirren kann man(n) oft irren... Aber immerhin etwas bläuliches mit nem gelben Klecks namens Sonne in der Mitte am Himmel... :pfeifen:
Nur zum Frühstückspause auf der Beobachtungsplattform machen ist es noch zu kalt mit gerade 1,3 Grad Plus. :o
Bearbeitet von SCHNAUF am 22.03.2006 09:12:45
Die Außerirdische7.621 Beiträge Dabei seit: 21.01.06
Also Wurst, sag mal. Haste einen in der Klammer? rofl Räum den Schnee weg. Das will ich haben:
SCHNAUF4.568 Beiträge Dabei seit: 23.09.04
:sabber: Sonne! Meine Laune ist enorm gestiegen! Und erst recht, wenn ich die Mittelfrist-Wetterprognose lese: Mitte nächster Woche hier in der Gegend 15 Grad. Na, hoffentlich irrt sich da der Wetterfrosch nicht... :D
internetkaas
Hier schneit es aber die Flocken sind noch sehr klein. Dachte erste wäre Pollen.
internetkaas
Jetzt scheint wieder die Sonne also ich werde langsam plem plem
Zitat (internetkaas @ 22.03.2006 - 13:21:19)
Jetzt scheint wieder die Sonne also ich werde langsam plem plem
Bist wohl der Zeit voraus? Das hört sich nach Aprilwetter an.
InJa
heute ist es den 2. tag schön hier. die klara strahlt und der mensch fühlt sich wirklich wohl. meine balkonkästen sind schon von der alten erde befreit und warten auf neue. warum ich noch nix besorgt habe ? na ich sitz doch hier am pc rofl neee, am wochenende soll es nochmal usselig draußen werden, aber dann gibt's nur noch strahlende
Ulli2.686 Beiträge Dabei seit: 07.12.04
Wir hatten heute Sonne und Wolken und bis 5 °. Naja, der Mensch gibt sich zufrieden. Und die Sonne hat schon richtig Kraft. Herrlich.
Inja: meine Kästen sind schon fertig. ;)
Rheingaunerin
Unsere Kästen sind auch schon fertig. da haben wir letztes Jahr schon Krokusse, Narzissen usw eingepflanzt weil die wohl den Frost brauchen. Ebenso im Garten. Kommen auch schon einige, manche sind schon am Blühen, aber die Tulpen sind noch nicht da :heul: die brauchen wohl länger
InJa
Zitat (Ulli @ 22.03.2006 - 16:40:46)
Wir hatten heute Sonne und Wolken und bis 5 °.
Inja: meine Kästen sind schon fertig. ;)
wat habt ihr fleißigen denn gepflanzt ?? ich habe gestern gelesen primeln, stiefmütterchen geht schon. die sollen wohl auch 6-8 wochen halten. ich werde morgen mal losziehen, blümlein kaufen
Bearbeitet von InJa am 22.03.2006 17:34:34
Ein Balkon ist von dem alten Gemüse befreit. Morgen gehts an den zweiten. Danach muss sauber gemacht werden.
Dann kanns weitergehen.
Zitat (InJa @ 22.03.2006 - 17:30:41)
wat habt ihr fleißigen denn gepflanzt ?? ich habe gestern gelesen primeln, stiefmütterchen geht schon. die sollen wohl auch 6-8 wochen halten. ich werde morgen mal losziehen, blümlein kaufen
Stiefmütterchen, Narzissen und zweifarbige Hornfeilchen.
Gestern war soooo schönes Sonnenschein-Wetter B) und heute regnets, menno!!!!!!!! :heul:
Karen
Heute haben wir sagenhafte 11 Grad, plus wohlgemerkt. :lol: Der Schal bleibt zuhause und im Auto Aber heut nachmittag solls regnen, in Brüssel gießt es schon, das hab ich grad auf n-tv gesehen. Wenigstens kein Frieren und Zähneklappern mehr.
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Ich klaue mir heimlich ein paar Grad von Lilli :pfeifen: :lol:
chilli-lilli7.275 Beiträge Dabei seit: 27.12.04
Zitat (Wecker @ 24.03.2006 - 17:56:55)
Ich klaue mir heimlich ein paar Grad von Lilli :pfeifen: :lol:
Laß' dich bloß nicht erwischen. Bei diesem Thema verstehe ich nämlich keinen spaß, überhaut keinen! :mafia:
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Zitat (chilli-lilli @ 24.03.2006 - 18:25:14)
Laß' dich bloß nicht erwischen. Bei diesem Thema verstehe ich nämlich keinen spaß, überhaut keinen! :mafia:
*pöh* :teufel: :P
Wir könnten uns duellieren *Schrotflinte raushol* :mafia:
helga122230 Beiträge Dabei seit: 15.03.06
Da müssen wir dir ja dankbar sein, in sachen: frieren heißt es in diesem zustand nun immer schön in bewegung bleiben. mit freundl. grüßen helga
internetkaas
Fast 10 Grad und die Sonne scheint gehe gleich im Garten Ableger liebevoll einpotten, schon mal für den neuen Garten. :D Gestern Abend war hier Gewitter aber wie.
Bearbeitet von internetkaas am 28.03.2006 08:13:29
Bücherwurm11.209 Beiträge Dabei seit: 08.02.05
Also, ich kann mich nicht beklagen ;) , in meinem Garten steht ganz wunderbar und voll in der Blüte...... :hihi: die Christrose :lol:
Friedrich
Der Frühling ist da! Also zumindest hier. Warm isses und sonnenscheinig, gestern wars sogar schwül.
Und ja, ich finde 14°C warm.
Rheingaunerin
Zitat (Bücherwurm @ 28.03.2006 - 12:25:34)
Also, ich kann mich nicht beklagen ;) , in meinem Garten steht ganz wunderbar und voll in der Blüte...... :hihi: die Christrose :lol:
Aber bei euch ist es doch bestimmt auch so stürmisch wie bei uns? Ist ja fast quasie sozusagen grade um die Ecke :blink: :D
Hier ist es ganz schön stürmisch, mir ist eben fast die Zigarette auf dem Balkon weggeflogen ;) (naja, gesünder wäre es ja nicht zu rauchen :pfeifen: )
WO ist das rauchende Smilie hin? :labern:
La Santa
Also, ich versage beim Frühling befehlen. Ich habe es letztes Wochenende auch gemacht, hab das Thermostat runtergestellt, Heizung aus, Fenster auf Kipp, Winterjacke weg und gesagt: "Jetzt ist Frühling", leider habe ich mir ab 16.00Uhr dann den Arsch abgefroren.Also alles wieder rückgängig gemacht und es vorgestern nocheinmal probiert, waren ja 17 Grad draußen, wieder das gleiche Spiel, wieder Arsch abgefroren. <_< Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also werde ich nocheinmal am kommenden WE mutig sein und es nochmal probieren.
usch3.833 Beiträge Dabei seit: 10.10.05
Zitat (anika26 @ 30.03.2006 - 10:40:22)
Also, ich versage beim Frühling befehlen. Ich habe es letztes Wochenende auch gemacht, hab das Thermostat runtergestellt, Heizung aus, Fenster auf Kipp, Winterjacke weg und gesagt: "Jetzt ist Frühling", leider habe ich mir ab 16.00Uhr dann den Arsch abgefroren.Also alles wieder rückgängig gemacht und es vorgestern nocheinmal probiert, waren ja 17 Grad draußen, wieder das gleiche Spiel, wieder Arsch abgefroren. <_< Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also werde ich nocheinmal am kommenden WE mutig sein und es nochmal probieren.
Mach ruhig weiter so, irgendwann kannst Du die Jacke auch weglassen!!! :lol:
Frühling? Wer oder Was ist das?
Letzte Woche war er mal kurz da, aber warum ist er denn wieder weg?
Im Moment finde ich es sehr herbstlich, aber wir warten weiter ......
lg die Ulli
Schuldi376 Beiträge Dabei seit: 03.03.06
Mal mein Fühling hier lass
Nyx2.988 Beiträge Dabei seit: 04.07.05
bei uns im Münsterland scheint zur Zeit wirklich mal die Sonne. Das ist kein Aprilscherz ! Frage mich allerdings wie lange noch, sehe schon wieder eine schwarze Front Wolken auf uns zurollen :blink:
Tulpe
Es ist kaum zu glauben, das nach dem langen Winter tatsächlich mal Frühling geworden ist. Ich konnte heute tatsächlich im Garten was tun. Endlich konnten die vertrockneten Blätter und Pflanzen vom letzten Jahr entfernt werden. Der Winter war ja so schnell da, das ich nicht mal dazugekommen bin den Garten winterfest zu machen. nun bin ich gespannt, was dieses Jahr noch kommt. -_-
fledermaus
Und ich hab so ueber's kalte Wetter gemeckert. Und heut..........der Scherz am 1 tem April. 26 Grad :lol: Is aber kein Scherz........vielleicht von der Natur... Fledi :rolleyes:
wollmaus
Ich will endlich in meinem Kleingarten arbeiten!!!!!! :labern: :labern: :labern: Bremen: 11 Grad. Donner, Blitz, Hagel, Regen!!!! :labern: :labern: Soll die nächste Woche wieder kälter werden!! Ich hatte so gehofft, Ostern in unserem Kleingarten schlafen zu können!!!! Sch....................e!!!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
wollmaus
AC/DC 13967 Beiträge Dabei seit: 13.03.06
Hier bei Bremen ist es heute eigendlich recht gutes Wetter.Wenn man das Gewitter(heute 2mal)nicht berücksichtigt. Und es schauert schon wieder. ;)
AC/DC 13967 Beiträge Dabei seit: 13.03.06
OH,hallo Wollmaus,grüß dich :)
wollmaus
Hallo AC/DC 13!
Grü´ß Dich auch!Wenn ich mal fragen darf, wie weit bist Du denn von Bremen entfernt?