Erbrochenes aus Bettwäsche entfernen

Hallo,
Ich weiß, dass es ein bisschen blöd ist aber ich habe das Problem dass ich bei einer Party leider etwas zu viel getrunken habe und in der Nacht brechen musste. Das habe ich erst am nächsten Morgen bemerkt und jetzt möchte ich die Bettwäsche möglichst sauber bekommen ohne dass meine Eltern es bemerken... Daher ist es schwer möglich die Waschmaschiene zu benutzen.
Sorry für die ekelhafte Beschreibung aber ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.
wo haben schon die ferien angefangen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach und das fragst du jetzt um 19 Uhr Abends...

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ferienzeit dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist samstag abend, er oder sie hat vielleicht keine ahnung, was er oder sie jetzt noch mit dem abend anfangen soll, und dann stellt man eben solche fragen. das kommt hier so oft vor, dass es langsam nur noch langweilt, denn es ist ja niemals wirklich lustig oder spannend.

ich erinnere mich an zeiten, in denen man von älteren frauen lesen konnte, die von männlichen teenagern schwanger wurden und alle im umfeld so begeistert waren. oder von kindern, die angeblich geschlagen und vom vater dazu gedrängt werden, reizwäsche zu tragen. da war mehr los. hihi.gif

nun ist zeit, die geschichte ein wenig auszuschmücken oder sich im nächsten forum anzumelden. rolleyes.gif

Bearbeitet von seidenloeckchen am 25.06.2016 19:38:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif und davon bist du nicht aufgewacht????? Das verstehe wer will, ich nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 25.06.2016)
es ist samstag abend, er oder sie hat vielleicht keine ahnung, was er oder sie jetzt noch mit dem abend anfangen soll, und dann stellt man eben solche fragen. das kommt hier so oft vor, dass es langsam nur noch langweilt, denn es ist ja niemals wirklich lustig oder spannend.

ich erinnere mich an zeiten, in denen man von älteren frauen lesen konnte, die von männlichen teenagern schwanger wurden und alle im umfeld so begeistert waren. oder von kindern, die angeblich geschlagen und vom vater dazu gedrängt werden, reizwäsche zu tragen. da war mehr los. hihi.gif

nun ist zeit, die geschichte ein wenig auszuschmücken oder sich im nächsten forum anzumelden. rolleyes.gif

biggrin.gif Du hast den Billardtisch und die Autositze, die Decke und die abgebrochene Türe der Waschmaschine vergessen ...ob die Haushälterin noch dort arbeitet? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
an alles erinnere ich mich leider nicht. dafür sind es zu viele menschen, die glauben, wie toll und keck sie sind, indem sie sich bei einem forum anmelden und irgendeine frage stellen, die sie für arg provokant oder aufregend halten. dass die älteren mitglieder bei frag-mutti das alles schon aus dem eff-eff kennen und das auf hundert meilen gegen den wind riechen, können sie ja nicht wissen. laugh.gif

nun wird der ersteller gewiss entweder anonym oder als gast hier lesen und sich fragen, was er falsch gemacht hat. auf in die nächste runde. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 25.06.2016)
biggrin.gif Du hast den Billardtisch und die Autositze, die Decke und die abgebrochene Türe der Waschmaschine vergessen ...ob die Haushälterin noch dort arbeitet? hihi.gif

Das war ein Toller Hecht mit toller Unterhaltung.

Für den TE: pack das Zeugs in die Waschmaschine und erkläre deinen eventuell verdutzten Eltern, das Bettzeugs würde müffeln.
Immerhin sei Sommer und die Nächte heiß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitlerweile stinkt es schon in der ganzen Bude aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und wahrscheinlich müffelt mittlerweile schon der ganze Ort laugh.gif

Ferien sind zur Zeit in Niedersachsen, Bremen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen biggrin.gif


@TolbolnT: Ich würde die Bettwäsche in die

Das abgekloppte Zeug kannst du ins Waschbecken schmeißen und heißes Wasser drüberlaufen lassen. Danach ein bisschen Deospray zur eventuellen Geruchsbekämpfung. Falls deine Eltern in der Gefriertruhe etwas suchen, kannst du denen sagen, dass du dich in der Nacht verlaufen und dort versehentlich dein Bettzeug geparkt hast. Eventuell noch übrig gebliebene Flecken kannst du mit einem kurzzeitigen Schnupfen argumentieren. Lecker, oder? Falls dir gerade ein bisschen schlecht geworden ist: Macht nix, immerhin konntest du dich ja auch besaufen grinsen.gif

In diesem Sinne sage ich mal verdachtsmäßig: Schöne Ferien! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Erbrochenes vom Teppich entfernen
Erbrochenes vom Teppich entfernen
30 33
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
Alte Bettwäsche oder Tischwäsche weiterverarbeiten
19 5