Flecken auf Marmorboden entfernen

HALLO LEUTE
HABE EINEN MARMORBODEN UND HABE FLECKEN DRIN WIE BEKOMME ICH SIE WEG?
DIE FLECKEN MÜSSEN VON KALKENTFERNER SEIN.
HAT MIR JEMAND RAT ODER EINEN VOORSCHLAG WIE ICH SIE WEG BEKOMME?
BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE
Hallo DOERFLEIN,

das nächste mal bitte nicht "schreien" (alles in Großbuchstaben geschrieben heißt, dass du uns anschreist).

guck mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist aber kinderlieb, Pilo! flowers_2.gif
Ich wollte nur sehen, ob der Text nach dem Titiel wenigstens höflich wäre, habs aber dann nicht mal richtig gelesen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du einen säurehaltigen Kalklöser benutzt hast, kannst du den Marmorboden vergessen.
Marmor ist ein Kalkgestein, das von Säuren irreparabel geschädigt wird. Tut mir leid. console.gif

So, jetzt hast du wirklich einen Grund zum Schreien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eierflecken auf Marmorboden entfernen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wie bekommt man Urinflecken (von den Katzen) aus einem Marmorfussboden Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus