Flecken auf Marmorboden entfernen


HALLO LEUTE
HABE EINEN MARMORBODEN UND HABE FLECKEN DRIN WIE BEKOMME ICH SIE WEG?
DIE FLECKEN MÜSSEN VON KALKENTFERNER SEIN.
HAT MIR JEMAND RAT ODER EINEN VOORSCHLAG WIE ICH SIE WEG BEKOMME?
BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo DOERFLEIN,

das nächste mal bitte nicht "schreien" (alles in Großbuchstaben geschrieben heißt, dass du uns anschreist).

guck mal hier

War diese Antwort hilfreich?

Du bist aber kinderlieb, Pilo! :blumen:
Ich wollte nur sehen, ob der Text nach dem Titiel wenigstens höflich wäre, habs aber dann nicht mal richtig gelesen. :angry:

War diese Antwort hilfreich?

Wenn du einen säurehaltigen Kalklöser benutzt hast, kannst du den Marmorboden vergessen.
Marmor ist ein Kalkgestein, das von Säuren irreparabel geschädigt wird. Tut mir leid. :trösten:

So, jetzt hast du wirklich einen Grund zum Schreien!

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!