jagt auf robbenbabys

In: Tiere
cry_1.gif all diese bestien müßte man ebenso behandeln!

sad.gif felixmama
BITTE VERSCHIIIIEBEN!!!
Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 17.03.2006)
cry_1.gif all diese bestien müßte man ebenso behandeln!

sad.gif felixmama

Grad vor ein paar Tageb kam ein Bericht über die Robbenjagd in Kanada und das Reporter regelrecht bedroht werden wenn die das ganze filmen wollen. Was die angeblich "harmlosen" Jäger alles gemacht haben, nur um die Reporter vom filmen abzuhalten, das waten schon reine Mordversuche. Von der Straße abdrängen, mit Knüppeln bedrohen, anspucken etc... Und nicht nur die Jäger haben da schön mitgemacht,a uch noch die ganzen Anwohner von den Gebieten.
In mir stieg nur der pure Hass hoch!!!! Wenn die Jäger nicht in einer Saison ca 250.000 Robben abschlachten, wird diese verlängert bis die 250.000 erreicht sind. Und die Regierung schaut weg bzw unterstützt das Ganze noch. Nächstes Jahr soll ein Einreiseverbot für Reporter umd die Zeit ausgehängt werden. Das ist doch KRANK!!!! ranting.gif ranting.gif
Die Art und Weise wie diese Jagd abgeht ist nur noch widerwertig, brutal. Es kann man einfach nicht beschreiben. Am liebsten würd ich der Regierung mal einen fetten Brief schreiben wie ich das ganze Massaker finde. Einfach nur noch censored.gif !!!! Da fehlen mir einfach die Worte!!!!

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Spot auf MTV ist so grausam und traurig cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unterschiede bei Katzenminze?! Qualitätsunterschiede?! Avira upgrade: Muß ich ??? Politik: Der Aufschwung kommt Wieso wird auf Videoseiten jeder Mist kommentiert, und GUTE Videos selten oder garnicht? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Ein Browserspiel zum verlieben
Passende Tipps
Zeit für mich, die ich auch nur für mich genieße
Zeit für mich, die ich auch nur für mich genieße
16 29
Zuckerkonsum einschränken hilft beim Abnehmen
Zuckerkonsum einschränken hilft beim Abnehmen
7 26