Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Blaue Jeans Hollister gekauft. Leider ist mein geliebter Nagellack von kiko auf die Hose gelandet. Habe leider vergessen meinter Mutter bescheid zu geben. so dass sie es bereits gewaschen hat. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen kann oder ist es hoffnungslos? :(
Nagellack Fleck aus bereits gewaschener Kleidung entfernen?

Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil es speziell formuliert ist, um Nagellackflecken aus Textilien zu entfernen, ohne den Stoff zu beschädigen. Selbst wenn der Fleck bereits durch eine Wäsche eingetrocknet ist, kann dieser Entferner helfen, die Rückstände zu lösen und die Hose wieder tragbar zu machen.
Dr Beckmann Fleckenteufel Büro & Heimwerken Spezialfleckentferner gegen Kleber- direkt bei Amazon entdecken für 2,25 €! [Anzeige]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22 @ 01.07.2016 12:46:23)Naja, ich würde sagen versuche es mal mit Nagellackentferner,
So geht das aber nicht: Einfach nur "Nagellackentferner", ohne die Marke zu erwähnen... :lol:
Zitat (Jeannie @ 01.07.2016 14:08:04)So geht das aber nicht: Einfach nur "Nagellackentferner", ohne die Marke zu erwähnen... :lol:
gut :lol: welche Marke möchtest du wissen, :hmm: vielleicht eine hiesige :P
bitte nicht so pingelig sein :pfeifen:
Passende Themen
Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen?
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :)
Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE!
Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten.
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften
Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit
Kot Fleck im Sisal Teppich
Passende Tipps

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6