Nagellack Fleck aus bereits gewaschener Kleidung entfernen?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine Blaue Jeans Hollister gekauft. Leider ist mein geliebter Nagellack von kiko auf die Hose gelandet. Habe leider vergessen meinter Mutter bescheid zu geben. so dass sie es bereits gewaschen hat. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen kann oder ist es hoffnungslos? sad.gif
Naja, ich würde sagen versuche es mal mit

Wo ist denn genau der Fleck ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.07.2016)
Naja, ich würde sagen versuche es mal mit Nagellackentferner,

So geht das aber nicht: Einfach nur "Nagellackentferner", ohne die Marke zu erwähnen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 01.07.2016)
So geht das aber nicht: Einfach nur "Nagellackentferner", ohne die Marke zu erwähnen...  laugh.gif

gut laugh.gif welche Marke möchtest du wissen, gruebel.gif vielleicht eine hiesige tongue.gif

bitte nicht so pingelig sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6