wo finde ich Einträge zu Inkontinenz?

Unter "Gesundheit" finde ich einfach keine Möglichkeit etwas über Inkontinenz zu erfahren.

Bitte helfen Sie mir weiter. Bin selbst seit 2011 nach Prostata- OP weiterhin inkontinent und
suche Möglichkeit, mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.
hier hast du schon mal gefragt und auch eine Antwort bekommen...

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...72#entry3097149
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fuschler:
Frage doch einmal Deinen Arzt oder den Apotheker Deines Vertrauens. Die können Dir doch bestimmt weiterhelfen.
Dann brauchst Du auch zu Deinem Problem keinen weiteren Thread mehr zu eröffnen; denn die Kommentare in den bisherigen Threads haben Dir scheinbar nicht helfen können. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe nicht nachgeschaut, was du woanders für Antworten bekommen hast, aber es gibt die
http://www.kontinenz-gesellschaft.de/Startseite.2.0.html

Früher hieß sie Gesellschaft für Inkontinenz (oder so ähnlich), hat aber vor ein paar Jahren den Namen geändert.
Diese Gesellschaft hat in sehr vielen Orten Patientengruppen, oft von Urologen o.ä. betreut, wo es auch diesen von dir gewünschten Austausch gibt. Sehr oft ist ein KH der Treffpunkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wo finde ich Einträge zu Inkontinenz? Inkontinenz DSL Geschwindigkeit erhöhen: durch TCP/IP Einstellungen Gibt es unter "Gesundheit" eine Rubrik, die sich extra Inkontinenz: bei meiner Hündin VHS über Antenne (Panasonic Viera) Internet: Einträge löschen lassen... ... aber wie ? Dienste unter Windows: kann man die auch komplett löschen? US-Kongress manipuliert Wikipediaeinträge
Passende Tipps
Inkontinenz-Pants als Schutz vor Blasenverkühlung
14 13
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17
Gedächtnistraining mit Einkaufszettel
Gedächtnistraining mit Einkaufszettel
22 29
Ausgaben in den Griff bekommen
Ausgaben in den Griff bekommen
21 13
Notizheft führen
Notizheft führen
11 15