wo finde ich Einträge zu Inkontinenz?


Unter "Gesundheit" finde ich einfach keine Möglichkeit etwas über Inkontinenz zu erfahren.

Bitte helfen Sie mir weiter. Bin selbst seit 2011 nach Prostata- OP weiterhin inkontinent und
suche Möglichkeit, mich mit anderen Betroffenen auszutauschen.


hier hast du schon mal gefragt und auch eine Antwort bekommen...

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...72#entry3097149


@Fuschler:
Frage doch einmal Deinen Arzt oder den Apotheker Deines Vertrauens. Die können Dir doch bestimmt weiterhelfen.
Dann brauchst Du auch zu Deinem Problem keinen weiteren Thread mehr zu eröffnen; denn die Kommentare in den bisherigen Threads haben Dir scheinbar nicht helfen können. :D


Ich habe nicht nachgeschaut, was du woanders für Antworten bekommen hast, aber es gibt die
http://www.kontinenz-gesellschaft.de/Startseite.2.0.html

Früher hieß sie Gesellschaft für Inkontinenz (oder so ähnlich), hat aber vor ein paar Jahren den Namen geändert.
Diese Gesellschaft hat in sehr vielen Orten Patientengruppen, oft von Urologen o.ä. betreut, wo es auch diesen von dir gewünschten Austausch gibt. Sehr oft ist ein KH der Treffpunkt.



Kostenloser Newsletter