Mein Keyboard ist dreckig: Wie reinigen?????

Huh!!!! Und schon wieder ich.

Frage: Wie reinige ich das keyboard (Tastatur) an meinem i-Book????? Bin ratlos.
Habe mal versucht die Tastatur am Computer von meinem Freund zu reinigen......Das Result war: Er musste ein neues kaufen.
Weiss jemand bescheid??????? wie man das richtig machen kann???????

Eure Fledermaus
mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif

Oh!! Kann mir denn niemand helfen???

Bestimmt schlaft ihr alle schon. Dann muss ich mich bis morgen gedulden.

Eure Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fledermaus,

ich nutze zum reinigen dieses Sprühzeugs, das man auch für Monitore verwendet und normales Küchenkrepp. Papier damit anfeuchten und die Tasten einzeln damit abreiben.

Meiner Logitech Tastatur hats nicht geschadet, aber wie es mit deinem Notebook aussieht... ? Ich denke mal, wenn du das Zeug nicht direkt auf die Tastatur sprühst dürfte nichts passieren.

Gruesse vom Schnabeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
abpulen, in einen Kopfkissenbezug und ab in die Waschmaschine oder schwarze Tastatur beschaffen!


Paradiesvogel rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 06.02.2005)
mellow.gifmellow.gifmellow.gifmellow.gif 

Oh!! Kann mir denn niemand helfen???

Bestimmt schlaft ihr alle schon. Dann muss ich mich bis morgen gedulden.

Eure Fledermaus

deine tastatur sieht hoffentlich nicht so aus sad.gif tastatur oh schreck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ABER HALLO!!!!!!! WAS DENKST DU DENN VON MIR?????? BIN DOCH KEIN SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aetschebaetsch!!!!!!!! Ich hab ein I-book!!!!!! Das kann ja gar nicht mein keyboard sein!!!!
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Eure FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
man nehme: ein microfasertuch...feuchte es gut an, wringe es gut aus, stülpe es über den zeigefinger und nun schön taste für taste...ganz ohne "chemie"..naja H2O ist ja auch chemie........ biggrin.gif

soweit das ibook.......bei der normalen tastatur vorher nochmal mit dem staubsaugerschlauch drüber......

..oder wegschmeissen und für € 20,-- ein neues kaufen!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Digitalpiano? Hotelzimmer selbst putzen Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unpassende Kombination: Seitenaufbau Umgangsrecht Oma väterlicherseits Alter Omaschrank stinkt und Holzwürmer
Passende Tipps
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
13 28
PC Tastatur reinigen - Hardcore
PC Tastatur reinigen - Hardcore
12 6
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0