angelaufenes Silber

Hi,
hab es probiert mit Alufolie und Salz. Funktioniert bei mir überhaupt nicht. Was mache ich falsch?
Ich habe es mit heißem, warmen und kaltem Wasser probiert. Es ist zwar altes Silberbesteck, aber es müsste doch trotzdem klappen.
Ich lege eine Schüssel mit Alufolie aus und gebe 2 EL
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi,

hier sind auch noch Tipps zum Silber putzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehme ein Silberputztuch. Das klappt 100%. (wenn es mit Alufolie bei dir nicht funzt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solange das moderene Silberbesteck nur angelaufen ist, kann man den Vorgang mit der Alufolie durchaus durchführen. Wenn das
Um diese alten Bestecke zu pflegen, bedarf es lediglich eines Silberputztuches und sonst nichts.
Man muß die Bestecke zwar möglicherweise ein wenig öfter putzen, als wenn ein Tauchbad eingesetzt wurde, aber durch das Putzen mit dem Silbertuch bleibt die Edelpatina erhalten und somit auch die Schönheit des alten, edlen Silberbestecks.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du keine Lust hast, das Silber ständig zu putzen, dann Schweiß es doch einfach Luftdicht in Folie ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie kann weiss angelaufenes silber geputzt werden? Angelaufenes Silber: Silberplatten schwarz angelaufen Eine Dynastie steht am Abgrund! Angelaufenes Silber reinigen BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität? Silberkette mit Bernstein angelaufener Edelstahltopf durch Antikal?! Was löst sich an meinem alten Silberbesteck? Silber in Spülmaschine
Passende Tipps