Geburtstagsgeschenk für meine Tochter?

Hallo zusammen,
ich suche ein nettes Geschenk für meine Tochter, sie wird 17 und da dachte ich es wäre doch Nett wenn ich ihr etwas in die Richtung Ohrschmuck schenke, habt ihr ein paar Ideen was man sich da alles anschauen könnte der Preis spielt vorerst keine Rolle.
Vielen herzlichen Dank im Voraus.
aber Muttimausi, du kennst doch deine Tochter am besten tongue.gif was sie für Vorlieben sie hat und was sie ev. auch schon besitzt.
Stell dir mal vor, ich würde dich das fragen, was denkst du, was ich meiner Tochter schenken könnte gruebel.gif

Einfach mal einen Nachmittag losziehen und dich beraten lassen oder online etwas aussuchen...

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Nachmittag nur mit Mama und shoppen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@GEMINI: das sehe ich auch so whistling.gif

Eine Mutter kennt doch hoffentlich den Geschmack ihrer Tochter am besten, ich würde da nicht bei anderen Leuten nachfragen. Falls mir dann absolut nichts einfällt, würde ich das Töchterchen schnappen und mit ihr gemeinsam einkaufen gehen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in Sachen "Ohrschmuck" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht gefällt Dir, und natürlich, vor allem, auch Deiner Tochter solch ein Hocker. Ich find die Idee ganz witzig, es hat viele Motive zur Auswahl und auch der Preis ist überschaubar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Mädels stehen auf Pandora.
Gibt auch passende Armbänder zum Ohrschmuck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frangipani1, 04.07.2016)
Viele Mädels stehen auf Pandora.
Gibt auch passende Armbänder zum Ohrschmuck.

Padora ist toll hat meine Tochter auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Ohrschmuck kann ich dir leider auch nicht helfen, da sind die Geschmäcker ja sehr verschieden. Du kannst ihr ja auch einen Gutschein dafür schenken und ihr geht zusammen etwas aussuchen? Oder wie wäre es mit einem Parfüm? Ich hab in dem Alter mit dezenten Parfüms angefangen. Du kannst ihr ja auch dafür einen Gutschein schenken.

Bearbeitet von Natze am 20.10.2017 11:43:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich finde einen Ring oder Kette immer ein sehr gutes Geschenk.Deshalb bekommt meine Mutter als besondere Aufmerksamkeit einen Ring von mir.
Ich habe ihn hier gefunden.
**** Werbung entfernt ****

Bearbeitet von Highlander am 08.11.2016 18:04:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbesuch Meine Kinder wurden angegriffen: von 2 Schülerinnen Tochter verweigert mir die Enkelkinder Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! zwischenfall beim spielen: Nachbarskind verletzt sich an Schaukel Ich bin sooooo wütend: auf meine Kinder Beerdigung und Kind 12.j...
Passende Tipps
Eine peinliche Suppe
36 57
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53