wie bekomme ich diesen Fleck raus?

ich habe meine Hose schon einmal gewaschen weil sie voller Farbe war.als ich die Hose wieder aus der Waschmaschine rausgeholt habe waren dort solche komische weiße Flecken auf der Hose und ich bekomme sie nicht mehr raus was soll ich tun?
Die Hose wirst du wohl nur noch neu einfärben können.- Ich tippe mal drauf, dass die Farbe die Farbe weggeätzt hat, und das sind nun die weißen Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Tag hier bei den Muttis!

Um welche Farbflecken handelte es sich denn, bevor die Hose gewaschen wurde? Vielleicht sind es ja noch Reste der Farbe?

Du siehst, es ist nicht ganz einfach, mit so wenigen Angaben einen passenden Rat zu geben! Vielleicht meldest Du Dich ja nochmal und gibst eine bessere Erklärung zu der Fleckenart ab, aus welchem Stoff die Hose ist und vielleicht auch, wie warm bzw. heiß sie überhaupt gewaschen werden darf!

Sollte es allerdings so sein, wie es die Userin IsiLangmut dargestellt hat, so wird leider auch das Neueinfärben nicht allzu nützlich sein, denn die weißen, möglicherweise ausgebleichten Flecken werden auch nach dem Neueinfärben immer noch sichtbar sein, zwar nicht mehr ganz so weiß, aber in jedem Falle heller als die übrige Farbe der Hose, falls es überhaupt möglich ist auf Grund der Stoffart, die Hose neu einzufärben!

Bearbeitet von Brandy am 06.07.2016 19:24:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mehrmals Posten gehen Flecken auch nicht schneller raus! L.g
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kruimel, 06.07.2016)
Von mehrmals Posten gehen Flecken auch nicht schneller raus! L.g

Wo hat die TE ihr Fleckenproblem denn mehrmals gepostet?

Bearbeitet von Brandy am 06.07.2016 19:58:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neue Hose kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frangipani1, 07.07.2016)
Neue Hose kaufen.

Schlechter Tipp… biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (newstyle, 07.07.2016)
Schlechter Tipp… biggrin.gif

Nö.
Mit einer fleckigen Arbeitshose macht Mann ja auch nicht so eine gute Figur. wink.gif
Ordnung muss sein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister fleck aus farbigen T-shirt entfernen Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Kot Fleck im Sisal Teppich Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Fleck auf Schlafanzugoberteil: nach dem Waschen komischer Fleck Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE!