rutschen in schuhen

in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....
In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann. Dadurch hat der Fuß einen besseren Halt und das Innere des Schuhs ist auch nicht mehr so glatt und rutschig! Schau Dich mal nach diesen Teilen um. Ich denke, die werden Dir helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein paar Sohlen oben Stoff, unten Schaumgummi. Die wären vielleicht auch etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 08.07.2016)
In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann.

Diese Polster heißen Pelotten. Unter dieser Bezeichnung gibt es sie in jedem Schuhgeschäft.
Würde ich dir auch empfehlen. Da sie nicht die Welt kosten, ist es einen Versuch wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ananda, 08.07.2016)
in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....

..ich würde mal meinen die Sandalen passen dir nicht und würde sie umtauschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt dafür Einlagen oder Einkleber zu kaufen. smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Salzränder an den Schuhen vermeiden
17 2
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
38 43
Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
24 4