rutschen in schuhen


in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....


In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann. Dadurch hat der Fuß einen besseren Halt und das Innere des Schuhs ist auch nicht mehr so glatt und rutschig! Schau Dich mal nach diesen Teilen um. Ich denke, die werden Dir helfen!


Ich habe ein paar Sohlen oben Stoff, unten Schaumgummi. Die wären vielleicht auch etwas.


Zitat (Brandy @ 08.07.2016 15:02:33)
In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann.

Diese Polster heißen Pelotten. Unter dieser Bezeichnung gibt es sie in jedem Schuhgeschäft.
Würde ich dir auch empfehlen. Da sie nicht die Welt kosten, ist es einen Versuch wert.

Zitat (ananda @ 08.07.2016 14:45:50)
in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....

..ich würde mal meinen die Sandalen passen dir nicht und würde sie umtauschen :pfeifen:

Gibt dafür Einlagen oder Einkleber zu kaufen. :) :)



Kostenloser Newsletter