in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....
rutschen in schuhen

Dieses Produkt ist empfehlenswert, weil es speziell dafür entwickelt wurde, den Halt in Schuhen zu verbessern und vor allem in hinten offenen Sandalen zu verhindern, dass du beim Gehen herausrutschst. Durch die Anwendung von Anti-Rutsch-Pads kannst du sicherer und bequemer laufen.
X-Protector Antirutsch Pads 16 Stück 50 mm direkt bei Amazon entdecken für 12,91 €! [Anzeige]
In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann. Dadurch hat der Fuß einen besseren Halt und das Innere des Schuhs ist auch nicht mehr so glatt und rutschig! Schau Dich mal nach diesen Teilen um. Ich denke, die werden Dir helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe ein paar Sohlen oben Stoff, unten Schaumgummi. Die wären vielleicht auch etwas.
Zitat (Brandy @ 08.07.2016 15:02:33)In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann.
Diese Polster heißen Pelotten. Unter dieser Bezeichnung gibt es sie in jedem Schuhgeschäft.
Würde ich dir auch empfehlen. Da sie nicht die Welt kosten, ist es einen Versuch wert.
Zitat (ananda @ 08.07.2016 14:45:50)in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....
..ich würde mal meinen die Sandalen passen dir nicht und würde sie umtauschen :pfeifen:
Gibt dafür Einlagen oder Einkleber zu kaufen. :) :)
Passende Themen
Schuhe sollen RUTSCHEN
Wie bekomme ich Hosen-Popos wieder sauber?
Füßlinge rutschen von Ferse
Polsterkissen fixieren
Flip Flops und rutschige Lederinnensohle: Schuhe verlieren beim Laufen
Schuhe anprobieren: mit oder ohne Socken
Jeansverfärbungen auf Velourleder-Schuhen
Schuhe an den Fersen unerträglich
Passende Tipps
Salzränder an den Schuhen vermeiden
17 2

Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
38 43

Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray