in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....
8.7.16, 14:45
in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....
In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann. Dadurch hat der Fuß einen besseren Halt und das Innere des Schuhs ist auch nicht mehr so glatt und rutschig! Schau Dich mal nach diesen Teilen um. Ich denke, die werden Dir helfen!
Ich habe ein paar Sohlen oben Stoff, unten Schaumgummi. Die wären vielleicht auch etwas.
Zitat (Brandy, 08.07.2016)In den einschlägigen Drogeriemärkten und auch in Schuhgeschäften gibt es entsprechende Gelpolster, die man in den vorderen Teil des Schuhs einlegen kann.
Zitat (ananda, 08.07.2016)in meinen hinten offenen sandalen mit absatz rutsche ich herum - dadurch kann ich nicht ordentlich gehen und verliere sie leicht....hat jemand eine idee, wie ich die innensohle "griffiger" machen kann?.....
Gibt dafür Einlagen oder Einkleber zu kaufen. :) :)