Was ist die Restrealität und wie kommt man da rein?

Hallo Leute in Berlin gibt es ein Internetforum die Restrealität. Wisst ihr was das genau ist und wie ich Member werde? Ich höre immer auf Partys davon aber so geau weiss auch niemand wie man sich anmelden kann. Danke für eure Hilfe!!!

Yolo Dirk
Dann frage doch einach die Leute,die auf den Partys darüber reden blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 11.07.2016)
Dann frage doch einach die Leute,die auf den Partys darüber reden blink.gif

Der Meinung bin ich auch.

Ansonsten einfach googlen, Webseite aufrufen, registrieren. Falls dir der Inhalt der Seite nicht gefällt, löschst du den Account halt wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte auch eine Großstadtlegende sein. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.07.2016)
Könnte auch eine Großstadtlegende sein. biggrin.gif

Ja fast, die machen sich dadurch interessant, indem man Berliner sein muss und nur durch Bürgen reinkommt.

Hoffentlich kommt man auch ungeschoren wieder raus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 11.07.2016)
Hoffentlich kommt man auch ungeschoren wieder raus. wink.gif

... mit einem Rest an Realität. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, das Problem ist dass man sich da nicht einfach anmelden kann. Man braucht einen Bürgen steht da. Sind das die Admins?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dich ein Admin kennt.
Ansonsten einer derjenigen, die auf Partys davon reden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Fastfood? Selbstmachen!
Passende Tipps
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Abraxas' Steinpilzgulasch
14 2