Hochwertige Damen Bio T-Shirts gesucht


Hallo,

Suche Hochwertige Damen T-Shirts aus Bio Baumwolle.
Auf was muß ich achten beim Kauf,im Internet gibt es
ja so viele da weiß man ja auch nicht ob diese von
der Qualität gut sind.
Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht.
Würde mich auf Tipps freuen.

Bearbeitet von Anemonne am 12.07.2016 16:42:43


Ich kann dir Trigema empfehlen.

Hab' gerade gesehen, dass du Bio-Baumwolle suchst. Ob Trigema diese im Angebot hat, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal auf der Hompage googeln.

Viel Erfolg.

Bearbeitet von Kaffee am 12.07.2016 17:17:40


Trigma ist gut, was die Qualität anbelangt! Wenn Du aber neben guter Qualität noch Wert auf etwas Modisches legst, ist Trigema sicher nicht die richtige Wahl!


Zitat (Brandy @ 12.07.2016 17:18:25)
Trigma ist gut, was die Qualität anbelangt! Wenn Du aber neben guter Qualität noch Wert auf etwas Modisches legst, ist Trigema sicher nicht die richtige Wahl!

Da gebe ich dir recht, deswegen kaufe ich dort nur einfarbige Shirts.

Ich kann dir "hessnatur" empfehlen.


Hallo Drachima,
hast du bei hessnatur auch schon T-Shirts gekauft?
Qualität ist gut?
lg.Anemonne


Ich habe dort schon T-Shirts gekauft und finde die Qualität sehr gut. Die Lieferzeit ist allerdings manchmal etwas lange, je nachdem, welche Farbe man haben möchte.


Ich habe schon HIER Bio-Ware gekauft und war zufrieden.
Mein Mann holt sich da auch seine Bio-Shirts als Winter-Unterwäsche. Sind schön weich.


Schon mal bei Manomama geschaut?


Ich bestelle Maas Natur manchmal was. :blumen:


Mir fällt gerade ein: Vögele-Shop hat auch sehr schöne, preiswerte Sachen...

den gibt es bei uns auch, sehr zu empfehlen :daumenhoch:


Sammy die Seite von Maas Natur sieht vielversprechend aus,und moderene Shirts.
Ist das Ökologische Kleidung?


Hast Du dir die Seite denn schon mal genauer angesehen? Da steht doch drin, was deren Philosophie ist... :pfeifen:


Binefant nur ganz kurz drüber geflogen.Werde sie aber noch genauer anschauen.


Schau dir doch mal die Shirts von F+S GmbH an.


Zitat (Anemonne @ 13.07.2016 15:58:07)
Sammy die Seite von Maas Natur sieht vielversprechend aus,und moderene Shirts.
Ist das Ökologische Kleidung?

Hier steht es genau :)

Vielen Dank Sammy.


Euch Allen ein Danke,für die Guten Tipps, :blumen: :blumen:


Zitat (Sammy @ 13.07.2016 11:38:49)
Ich bestelle Maas Natur manchmal was. :blumen:

Ich hatte mir den Link auch genau angesehen und da ich ein paar neue Shirts brauchte, habe ich dort 3 Stück bestellt. Die Qualität ist erstklassig, gute Passform und man hat das Gefühl, Seide auf der Haut zu tragen. Die erste Wäsche haben sie 1a überstanden. Mich hat das erstmal sehr überzeugt und ich möchte meine Eindrücke gerne an euch weitergeben.

Liebe Drachmina,habe mir auch 3.T-Shirts bei Maas Natur bestellt und noch einen kurzen
Schlaf-Shorty.Die Qualität ist supi.
Sie riechen aber sehr extrem finde ich habe die Kleidung erst mal gewaschen.
Was für Shirts hast Du dir bestellt?


Wie meinst du, welche Shirts? Basic Kurzarmshirts in drei unterschiedlichen Farben.


die habe ich mir auch gekauft.In Seegrün,Lagune und Pisatize.


Zitat (Drachima @ 23.07.2016 15:27:01)
Ich hatte mir den Link auch genau angesehen und da ich ein paar neue Shirts brauchte, habe ich dort 3 Stück bestellt. Die Qualität ist erstklassig, gute Passform und man hat das Gefühl, Seide auf der Haut zu tragen. Die erste Wäsche haben sie 1a überstanden. Mich hat das erstmal sehr überzeugt und ich möchte meine Eindrücke gerne an euch weitergeben.

Danke für die Info. Wie fällt die Größe aus?

Zitat (viertelvorsieben @ 23.07.2016 19:55:40)
Danke für die Info. Wie fällt die Größe aus?

Ziemlich exakt, also weder zu locker, noch zu eng. Wobei das Material ein klein wenig dehnfähig ist.

Bearbeitet von Drachima am 23.07.2016 20:33:14

Zitat (Drachima @ 23.07.2016 20:32:37)
Ziemlich exakt, also weder zu locker, noch zu eng. Wobei das Material ein klein wenig dehnfähig ist.

Danke. :blumen:

Liebe viertelvorsieben das Material besteht aus 95%Baumwolle und 5%Elastahn.


Zitat (Anemonne @ 23.07.2016 21:41:59)
Liebe viertelvorsieben das Material besteht aus 95%Baumwolle und 5%Elastahn.

Danke. Aber es gibt auch Teile aus 100% Baumwolle, z.B. bei diesem hier.


Kostenloser Newsletter