Sky monatlich bezahlbar/kündbar?

Huhu,
dürfte ich vielleicht einmal erfahren, ob Sky monatlich bezahlbar/kündbar ist oder ob es sich um ein Abo handelt? Oder hat es eher damit zu tun, welches Paket ich von Sky ordern möchte, um hier die Abo-Zeiträume besser variieren zu können?
Würde mich freuen, wenn mir das mal jemand genauer erklären kann
Dankesehr
Hallo,

Du schliesst ein Abo ab, dass 12 oder 24 Monate dauert. Und zwar über das oder die Produkte, die Du Dir gegönnt hast.
Sowas kann man normalerweise nur mit einer im Vertrag stehenden Kündigungsfrist (z.B. 3 Monate) kündigen. Sonst geht es in die Verlängerung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!
Leider ist Sky nicht pro Monat kündbar, weil der Aufwand offenbar in Moment noch zu groß wäre. Deswegen bekommst Du entweder ein Abo über 12 Monate und ein Abo über 24 Monate. Also eigentlich ist es ja kein Abo in dem Sinne, sondern eine Vertragslaufzeit. Du sparst bei der 24monatigen Laufzeit mehr, als wenn du die zwölfmonatige Laufzeit nehmen würdest. Das kannst du auch auf *Link entfernt* schauen, weil da steht auch einiges über die Laufzeiten, aber wirklich schlimm finde ich das jetzt nicht, dass du nicht monatlich kündigen kannst, sondern schon eine gewisse Laufzeit genießen musst. Du wirst dafür auch gut unterhalten.
Grüße

Bearbeitet von Wecker am 22.07.2016 12:48:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Filme von Sky aufnehmen: Geht das? Telekom-Kosten viel zu hoch: wißt Ihr von einem besserem Angebot? Terroranschläge in London SKY - Family & Friends Gutschein Eure Meinung ist gefragt Unterhaltszahlung vom Vater: während der Ausbildung Frage zu Aldi Talk WWE Ü-eier: Suche
Passende Tipps
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Stromrechnung: Monatlich Stromabzähler ablesen
Stromrechnung: Monatlich Stromabzähler ablesen
4 5
Heizkosten: Zählerstände monatlich notieren
Heizkosten: Zählerstände monatlich notieren
23 21
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24