Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Stoff vom Boxspringbett reinigen

Hallo,
ich habe ein

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das wird bestimmt nicht leicht, denn man kann den Stoff ja nicht abziehen und waschen.

Du kannst es natürlich mit Shampoo versuchen und wenn es abgetrocknet ist eventuell mit einem Bezug, damit Du es in der Zukunft leichter hast, schützen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es mal mit Trockenshampoo versuchen, es gibt es für helle und dunkle Haare von DM,einsprühen einwirken lassen und abbürsten. Ein Versuch ist es sicher wert.
Viel Erfolg und berichte ob es geklappt hat.

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht hilft Polsterreiniger.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter