Stoff vom Boxspringbett reinigen


Hallo,
ich habe ein Boxspringbett aus gewebtem Stoff. Leider lehnt sich mein Freund ständig mit dem Kopf gegen die Rückwand... Nun ist es schon so weit, dass seine Seite ganz dunkel verfärbt ist -> Haargel/Kopfhautfett ?! Wie bekomme ich es nun wieder sauber, ohne dass ich dem Stoff gänzlich die Farbe entziehe? HILFE


Das wird bestimmt nicht leicht, denn man kann den Stoff ja nicht abziehen und waschen.

Du kannst es natürlich mit Shampoo versuchen und wenn es abgetrocknet ist eventuell mit einem Bezug, damit Du es in der Zukunft leichter hast, schützen.


Ich würde es mal mit Trockenshampoo versuchen, es gibt es für helle und dunkle Haare von DM,einsprühen einwirken lassen und abbürsten. Ein Versuch ist es sicher wert.
Viel Erfolg und berichte ob es geklappt hat.


Vielleicht hilft Polsterreiniger.



Kostenloser Newsletter