Rezept für den Pfanner Tee "Der Grüne" Ingwer-Zitrone: Rezept für den Pfanner Tee


Ich möchte den Pfanner Tee "Der Grüne" Ingwer-Zitrone nachkochen und suche dafür ein Rezept.

Bearbeitet von DerZ am 15.07.2016 19:27:52


Hallo,DerZ,willkommen hier! :blumen:
Hier
ist die Seite mit den Inhaltsstoffen.Vielleicht kannst du den Tee ja so "nachbauen". Viel Erfolg!


Also anscheinend wieder so ein zuckergetränktes Wässerchen - mit wenig Geschmack. "kaum Ingwergeschmack" heißt es ja in einem Kommentar. (ist also nur vom Geschmack die Rede nicht von Ingwer selbst....)
Warum kauft du nicht Zitrone und Ingwer, kochst einen Tee daraus und süßt ihn nach deinem Geschmack? Dann weißt du wenigstens, was drin ist; jedenfalls keine chemischen Aromaten.
Klar, wirst experimentieren müssen, bis es deinem Geschmack entspricht, aber dafür hast du dann was Besonderes. :blumen:



Kostenloser Newsletter