Rezept für den Pfanner Tee "Der Grüne" Ingwer-Zitrone: Rezept für den Pfanner Tee

Ich möchte den Pfanner Tee "Der Grüne" Ingwer-Zitrone nachkochen und suche dafür ein Rezept.

Bearbeitet von DerZ am 15.07.2016 19:27:52
Hallo,DerZ,willkommen hier! flowers_2.gif
Hier
ist die Seite mit den Inhaltsstoffen.Vielleicht kannst du den Tee ja so "nachbauen". Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also anscheinend wieder so ein zuckergetränktes Wässerchen - mit wenig Geschmack. "kaum Ingwergeschmack" heißt es ja in einem Kommentar. (ist also nur vom Geschmack die Rede nicht von Ingwer selbst....)
Warum kauft du nicht Zitrone und Ingwer, kochst einen Tee daraus und süßt ihn nach deinem Geschmack? Dann weißt du wenigstens, was drin ist; jedenfalls keine chemischen Aromaten.
Klar, wirst experimentieren müssen, bis es deinem Geschmack entspricht, aber dafür hast du dann was Besonderes. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ingwer entsaften? Tipps gesucht für Ingwer entsaften Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Ingwer weich kochen: für Marmelade Gewinner der Amazon-Gutscheine meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle Seifenblasen: selbst gemacht...