Wie bekomme ich angetrockneten Schneckenschleim aus dem Trockner?


Eine Schnecke ist in den gekrochen und wurde versehentlich mitgetrocknet!!
Wie bekomme ich die eingetrockneten Schleimspuren aus der Edelstahltrommel des Trockners??
Die getrocknete Wäsche weist auch Spuren der Schnecke auf - Ekel!!


Feuchtes Tuch nehmen und auswischen...feddisch

Wo ist das Problem?

Wäsche evtl. nochmal kurz in die Wama.


Mich wundert nur, wie eine Schnecke in den Trockner kriechen kann.


:D Vielleicht sind Schnecken auch neugierig und erforschen ihre Umwelt.

Wenn der Trockner in einem Keller steht, besteht die Möglichkeit, dass über ein Kellerfenster der "Einstieg" gelungen ist... :rolleyes:


Vielleicht hat die Schnecke gefroren und dachte sich, ein paar warme Umdrehungen können nicht schaden.


Zitat (Ettelocin @ 19.07.2016 09:58:27)
Eine Schnecke ist in den Trockner gekrochen und wurde versehentlich mitgetrocknet!!
Wie bekomme ich die eingetrockneten Schleimspuren aus der Edelstahltrommel des Trockners??
Die getrocknete Wäsche weist auch Spuren der Schnecke auf - Ekel!!

[Unhoeflicher Kommentar entfernt]

Bearbeitet von Bernhard am 21.07.2016 17:30:27

[unhoeflicher Kommentar entfernt]

Bearbeitet von Bernhard am 21.07.2016 17:30:43


VIELEN Dank für die so hilfreichen Antworten.
Glaubt ihr denn, ich hätte gefragt, wenn feucht auswischen genügt hätte?
Meine Abmeldung von dieser Seite erfolgt sofort.
Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag.
Mir habt ihr ihn jedenfalls ausreichend verschönt.
Setzen, 6--


Vielleicht hilft dir das klick weiter


Schade, dass hier ein Neu-User mal wieder vergrault wurde. Etelocin, falls du das hier noch liest, möchte ich mich für das unhöfliche Verhalten einiger User hier entschuldigen.


Also ich hätte es mit Microfaserschwamm und Essig versucht. Ist mal meine erste Idee. Allerdings habe ich auch keinen Trockner in den eine Schnecke kriechen könnte.


Also ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Schnecken in einen Trockner kriechen können. Wenn ich aber den Link von Pilo anklicke und lese, dass Schnecken auch an Fensterglas hochschleimen, können sie das wohl auch auch glatten Trocknerwänden. Was es nicht alles gibt, man lernt nie aus.


Vielleicht mit Spiritus



Kostenloser Newsletter