Wie bekomme ich angetrockneten Schneckenschleim aus dem Trockner?

Eine Schnecke ist in den
Wie bekomme ich die eingetrockneten Schleimspuren aus der Edelstahltrommel des Trockners??
Die getrocknete Wäsche weist auch Spuren der Schnecke auf - Ekel!!
Feuchtes Tuch nehmen und auswischen...feddisch

Wo ist das Problem?

Wäsche evtl. nochmal kurz in die Wama.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich wundert nur, wie eine Schnecke in den Trockner kriechen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Vielleicht sind Schnecken auch neugierig und erforschen ihre Umwelt.

Wenn der Trockner in einem Keller steht, besteht die Möglichkeit, dass über ein Kellerfenster der "Einstieg" gelungen ist... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat die Schnecke gefroren und dachte sich, ein paar warme Umdrehungen können nicht schaden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ettelocin, 19.07.2016)
Eine Schnecke ist in den Trockner gekrochen und wurde versehentlich mitgetrocknet!!
Wie bekomme ich die eingetrockneten Schleimspuren aus der Edelstahltrommel des Trockners??
Die getrocknete Wäsche weist auch Spuren der Schnecke auf - Ekel!!

[Unhoeflicher Kommentar entfernt]

Bearbeitet von Bernhard am 21.07.2016 17:30:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
[unhoeflicher Kommentar entfernt]

Bearbeitet von Bernhard am 21.07.2016 17:30:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIELEN Dank für die so hilfreichen Antworten.
Glaubt ihr denn, ich hätte gefragt, wenn feucht auswischen genügt hätte?
Meine Abmeldung von dieser Seite erfolgt sofort.
Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag.
Mir habt ihr ihn jedenfalls ausreichend verschönt.
Setzen, 6--
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft dir das klick weiter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass hier ein Neu-User mal wieder vergrault wurde. Etelocin, falls du das hier noch liest, möchte ich mich für das unhöfliche Verhalten einiger User hier entschuldigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hätte es mit Microfaserschwamm und Essig versucht. Ist mal meine erste Idee. Allerdings habe ich auch keinen Trockner in den eine Schnecke kriechen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Schnecken in einen Trockner kriechen können. Wenn ich aber den Link von Pilo anklicke und lese, dass Schnecken auch an Fensterglas hochschleimen, können sie das wohl auch auch glatten Trocknerwänden. Was es nicht alles gibt, man lernt nie aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mit Spiritus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Wenn die Katze krank wird... Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Trockner stinkt nach Fritteusenöl [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner Trockner auf Waschmaschine