Nummern Anzeige bei Anruf S2 Galaxy

bei Anrufen ist meine Nummer nicht mehr sichtbar , warum auch imme r, habe daran nichts geändert
was kann ich tun ?
Menü,Einstellungen ,... geht nicht
Samsung S2 Galaxy

Danke , bitte keine blöden Antworten
Möglicherweise hat Dein Provider diese Option abgeschaltet. Dort mal anfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier findest Du eine mögliche Antwort
(Nachtrag: beim S5 MIni passt es)

Bearbeitet von Binefant am 23.07.2016 19:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Altus Geschirrspüler startet nicht mehr Smartphone für Dummies... Welches Handy? Wünsche mir für das Forum "Sammler": alle Änderungswünsche auf einen Blick Was für eine Powerbank könnt ihr mir empfehlen ? Welche Möglichkeiten Daten auf Handy zu retten? Telefon-Gewinnspiel: Abzocke hoch 3 Amazon und gebrauchte Artikel: Lieferung nicht komplett.