Wie entfernt man das Klappern von Druckknöpfen?

Hallöchen ich habe mir vor ein paar Wochen eine benetton Jeansjacke mit Druckknöpfen Gekauft . Leider Klappern sie beim Laufen wenn man sie offen läßt . Wie bekommt man es weg? Ich würde mich über Ideen freuen.
Liebe Grüße
Jule

Bearbeitet von Julinchen am 24.07.2016 20:14:11
Hallo,Julinchen,willkommen hier! flowers_2.gif

Das Klappern kriegst du wohl nicht weg.Bleibt dir nur,die Jacke umzutauschen. ohmy.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..und wenn du die Jacke ausziehst und eine Trainingsjacke anziehst ?

oder du schließt sie, wäre auch eine Möglichkeit biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließen wäre eine Möglichkeit aber ich weiß ehrlich nicht zu welchem Outfit es passen würde . Hättest du eine. Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julinchen, 24.07.2016)
Schließen wäre eine Möglichkeit aber ich weiß ehrlich nicht zu welchem Outfit es passen würde . Hättest du eine. Idee?

was willst du denn jetzt von mir hören? ich trage so was nicht, bin eine alte Omma whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeansjacken passen überall zu, ob offen oder geschlossen. Na ja, vielleicht nicht gerade zu einem weißen Brautkleid wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okey vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Julinchen, 24.07.2016)
Hallöchen ich habe mir vor ein paar Wochen eine benetton Jeansjacke mit Druckknöpfen Gekauft . Leider Klappern sie beim Laufen wenn man sie offen läßt . 
Hatte das auch schon mal, aber gestört hat es mich wenig, weil es ja nicht ständig klappert .... man registriert das nur wenn es mucksmäuschenstill ist und wann ist es das schon?
Das gleiche hat man auch manchmal mit offenen Reißverschlüssen und dafür gibt es wohl auch kaum eine Patentlösung Julinchen. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mich die Druckknöpfe an meiner offenen Lederjacke beim Gehen nerven, mache ich sie einfach zu. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nennt man das dann "Haftung"? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stört mich gar nicht. Mein Gebamsel an der Tasche klimpert auch. Bin ich immer zu hören biggrin.gif

Mach sie einfach zu dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scherz-Antwort:
Drucknöpfe einfach rausschneiden. whistling.gif

Du hast nicht viele Möglichkeiten mit Deiner Jacke: Entweder schließst Du die Druckknöpfe oder Du tauschst die Jacke wieder um. Vielleicht konzentrierst Du Dich im Moment auch zu sehr auf die Geräusche.
Meine Jeansjacke hat auch Druckknöpfe, und mittlerweile höre ich nichts mehr davon ( habe mich eben daran gewöhnt).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beitrag ist zwar schon älter. Aber eine schicke, hochgeschlossene Bluse unter der zugeknöpften Jeansjacke würde sehr gut passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ? Schnitt für eine Wickelhose (kurz) gesucht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Wo kann ich Schmuck verkaufen? (Online): Schmuck aus Geschäftsaufgabe verkaufen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !