Wie entfernt man das Klappern von Druckknöpfen?

Neues Thema Umfrage

Hallöchen ich habe mir vor ein paar Wochen eine benetton Jeansjacke mit Druckknöpfen Gekauft . Leider Klappern sie beim Laufen wenn man sie offen läßt . Wie bekommt man es weg? Ich würde mich über Ideen freuen.
Liebe Grüße
Jule

Bearbeitet von Julinchen am 24.07.2016 20:14:11

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,Julinchen,willkommen hier! :blumen:

Das Klappern kriegst du wohl nicht weg.Bleibt dir nur,die Jacke umzutauschen. :o :trösten:

War diese Antwort hilfreich?

..und wenn du die Jacke ausziehst und eine Trainingsjacke anziehst ?

oder du schließt sie, wäre auch eine Möglichkeit :D

War diese Antwort hilfreich?

Schließen wäre eine Möglichkeit aber ich weiß ehrlich nicht zu welchem Outfit es passen würde . Hättest du eine. Idee?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Julinchen @ 24.07.2016 20:26:29)
Schließen wäre eine Möglichkeit aber ich weiß ehrlich nicht zu welchem Outfit es passen würde . Hättest du eine. Idee?

was willst du denn jetzt von mir hören? ich trage so was nicht, bin eine alte Omma :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

Jeansjacken passen überall zu, ob offen oder geschlossen. Na ja, vielleicht nicht gerade zu einem weißen Brautkleid ;)

War diese Antwort hilfreich?

Okey vielen Dank

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Julinchen @ 24.07.2016 20:12:47)
Hallöchen ich habe mir vor ein paar Wochen eine benetton Jeansjacke mit Druckknöpfen Gekauft . Leider Klappern sie beim Laufen wenn man sie offen läßt . 
Hatte das auch schon mal, aber gestört hat es mich wenig, weil es ja nicht ständig klappert .... man registriert das nur wenn es mucksmäuschenstill ist und wann ist es das schon?
Das gleiche hat man auch manchmal mit offenen Reißverschlüssen und dafür gibt es wohl auch kaum eine Patentlösung Julinchen. :keineahnung:
War diese Antwort hilfreich?

Wenn mich die Druckknöpfe an meiner offenen Lederjacke beim Gehen nerven, mache ich sie einfach zu. :P

War diese Antwort hilfreich?

Nennt man das dann "Haftung"? :D

War diese Antwort hilfreich?

Stört mich gar nicht. Mein Gebamsel an der Tasche klimpert auch. Bin ich immer zu hören :D

Mach sie einfach zu :ach:

War diese Antwort hilfreich?

Scherz-Antwort:
Drucknöpfe einfach rausschneiden. :pfeifen:

Du hast nicht viele Möglichkeiten mit Deiner Jacke: Entweder schließst Du die Druckknöpfe oder Du tauschst die Jacke wieder um. Vielleicht konzentrierst Du Dich im Moment auch zu sehr auf die Geräusche.
Meine Jeansjacke hat auch Druckknöpfe, und mittlerweile höre ich nichts mehr davon ( habe mich eben daran gewöhnt).

War diese Antwort hilfreich?

Der Beitrag ist zwar schon älter. Aber eine schicke, hochgeschlossene Bluse unter der zugeknöpften Jeansjacke würde sehr gut passen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter