bügelt noch jemand seine Wäsche?
Die Stoffzusammensetzung der Kleidung macht das heutzutage doch fast überflüssig oder was meint ihr?

Eine tragbare Dampfbürste ist ein praktisches Gerät, das dir ermöglicht, deine Kleidung schnell und effizient zu glätten, ohne ein großes Bügeleisen und Bügelbrett zu benötigen. Sie ist besonders nützlich für unterwegs und bei Materialien, die nur leicht zerknittert sind.
z.B. Philips 3000-Serie Tragbarer Dampfglätter direkt bei Amazon entdecken für 39,99 € (statt 49,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Philips 3000-Serie Tragbarer Dampfglätter direkt bei Amazon entdecken für 39,99 € (statt 49,99 €, -20 %)! [Anzeige]
Zitat (Rumburak @ 25.07.2016 23:01:29)
Die werfe ich aber nur alle zwei Monate an, da ich in der Zeit einiges an Bettwäsche (incl. Kindern) angesammelt habe.
Zitat (Drachima @ 25.07.2016 22:35:48)Ich bügele nur ganz wenig, weil ich vieles im Trockner nur antrocknen lasse und dann aufhänge. Das meiste wird schön glatt. Tischdecken bügele ich erst dann, wenn ich eine frische auflege, denn ich hasse die Knickfalten vom gefaltet sein. Das ist meine ganz persönliche Macke :D
Zitat (Kampfente @ 25.07.2016 22:21:57)Meistens reicht es aber aus, wenn ich sie auf dem Bett mit warmen Händen ordentlich gerne habe und sehr doll streichel. Ist dann wirklich noch eine Falte oder ähnliches drin, ist es halt Edelknitter :pfeifen:
Früher habe ich auch nichts mehr gebügelt sondern nach dem Waschen trocknen lassen und ab in den Kleiderschrank. Da ich mittlerweile aber oft Hemden tragen muss, musste zwangsläufig auch wieder ein Bügeleisen her. Durch ein paar Portale habe ich viel von Dampfbügelstationen gelesen und mich dafür entschieden. Eine echte erleichterung! :D