Was ist genau Zwirn-Jersey-Spannbettbezüge

Guten schönen Guten morgen zusammen,
Bei Aldi gibt es Nächste Woche Spannbettbezüge aus Zwirn-Jersey.
Was ist das genau für eine Stoffart?
Von der Qualität zu empfehlen?

Freue mich über Infos.
Und ein Dankeschön.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich würde einfach mal hin gehen und gucken. Meistens liegt in den Schütten doch ein aufgepflücktes Paket.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau wie @Cambria schrieb, würde ich es handhaben.

Übrigens bestehen die Spannbezüge aus 97% Baumwolle und 3% Elasthan, bei 60 Grad zu waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anemonne, habe mich noch nicht damit befasst, aber HIER in diesem Forum ist man der Meinung, dass Zwirn-Jersey feiner ist als Baumwoll-Jersey.

Könnte so sein, denn Zwirn ist ja oft gedrehte Baumwolle und wirkt dadurch glatter, oder? :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank,für die netten Infos,liebe Rumburack werde mich mal schlau machen und lesen
was du mir als Info gegeben hast.
Nochmals Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
Baumwoll-Spannbettlaken lassen sich besser spannen
20 18
Ostereier mit Naturmaterialien färben und verzieren
Ostereier mit Naturmaterialien färben und verzieren
11 3