Kissen gegen Tinnitus: Kennt jemand TriggerSleeping® Orthopädis


Ich habe die Werbung gelesen: TriggerSleeping wurde von Dr. Lanz entwickelt

Das kostet immerhin fast 100 Euro. Da mein Tinnitus mich aber sehr nervt, würde ich das Geld ausgeben, wenn das Kissen auch nützt. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.


Tinnitus hat häufig neben körperlichen auch psychischen Ursachen. Ich würde mich an deiner stelle mal untersuchen lassen und ggf in Kur gehen.


Nö. Habe keine Erfahrung damit.


Ich leide schon lange an Tinnitus aber kann mir nicht vorstellen dass da ein Kissen hilft?


Und ich habe mich in der Überschrift verlesen:

Küssen gegen Tinnitus :lol: :wub:


Zitat (Rumburak @ 03.08.2016 14:37:54)
Und ich habe mich in der Überschrift verlesen:

Küssen gegen Tinnitus :lol: :wub:

rofl rofl


Kostenloser Newsletter