Kissen gegen Tinnitus: Kennt jemand TriggerSleeping® Orthopädis

In: Wohnen
Ich habe die Werbung gelesen: TriggerSleeping wurde von Dr. Lanz entwickelt

Das

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Tinnitus hat häufig neben körperlichen auch psychischen Ursachen. Ich würde mich an deiner stelle mal untersuchen lassen und ggf in Kur gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Habe keine Erfahrung damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leide schon lange an Tinnitus aber kann mir nicht vorstellen dass da ein Kissen hilft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe mich in der Überschrift verlesen:

Küssen gegen Tinnitus laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 03.08.2016)
Und ich habe mich in der Überschrift verlesen:

Küssen gegen Tinnitus laugh.gif wub.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Teilnehmende für eine Tinnitus-Umfrage gesucht! Dinkelkissen: Anwendungen Tinnitus: derzeit unerträglich Kopfkissen für Kochwäsche? Hilfe, mein armes Sofa! Schaumstoffkissen platt Kissen verknuddelt: scheint Watte-Füllung zu sein Kissen mit Memo-Fill trocknen