Clairsonic öffnen bzw. reparieren ?


Meine Frau hat einen Clairsonic, der sich völlig problemlos auflädt. Das Antriebsrad ist blockiert, es lässt sich nicht drehen. Ich gehe davon aus, dass es ein mechanisches Problem ist. Wie bekomme ich das Teil geöffnet?


Was ist ein Clairsonic??


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gegooglet, was denn ein Clairsonic ist. :pfeifen:

Aaaalso, ein Teil mit der vorgenannten Bezeichnung gibt es nicht, sondern nur ein Clarisonic! Das ist wohl eine elektrisch betriebene Gesichtsreinigungsbürste.

An so einem Teil sollte man nicht selbst dranrumbasteln, sondern einen Kundendienst mit der Reparatur beauftragen! :ach:

Irgendwo hat Deine Frau dieses Teil ja wohl gekauft und dort würde ich mich denn mal schlau machen und nachfragen, ob man von dort aus eine Einsendung an den Hersteller vornehmen kann oder aber ob Du bzw. Deine Frau selbst das Ding nach dort senden, um eine fachgerechte Instandsetzung vornehmen zu lassen! :daumenhoch:


Diese Teile sind ja nicht ganz Preiswert.

Wenn noch Garantie auf das Gerät ist,
entweder im Geschäft, wo man es gekauft hat reklamieren und Geld zurück,
oder den Kundendienst kontaktieren.


Theo - Peters hat auf unsere Antworten zu seiner Frage nicht mehr reagiert.

Vielleicht benutzt die Gattin jetzt wieder Althergebrachtes wie Wasser und Seife und allenfalls vielleicht eine manuelle Reinigungsbürste?

Bearbeitet von Brandy am 15.08.2016 16:08:45


Zitat (Brandy @ 15.08.2016 16:08:29)
Theo - Peters hat auf unsere Antworten zu seiner Frage nicht mehr reagiert.

Vielleicht benutzt die Gattin jetzt wieder Althergebrachtes wie Wasser und Seife und allenfalls vielleicht eine manuelle Reinigungsbürste?

Das kann sein. rofl rofl


Kostenloser Newsletter