Clairsonic öffnen bzw. reparieren ?

Meine Frau hat einen Clairsonic, der sich völlig problemlos auflädt. Das Antriebsrad ist blockiert, es lässt sich nicht drehen. Ich gehe davon aus, dass es ein mechanisches Problem ist. Wie bekomme ich das Teil geöffnet?
Was ist ein Clairsonic??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und gegooglet, was denn ein Clairsonic ist. whistling.gif

Aaaalso, ein Teil mit der vorgenannten Bezeichnung gibt es nicht, sondern nur ein Clarisonic! Das ist wohl eine elektrisch betriebene Gesichtsreinigungsbürste.

An so einem Teil sollte man nicht selbst dranrumbasteln, sondern einen Kundendienst mit der Reparatur beauftragen! dm.gif

Irgendwo hat Deine Frau dieses Teil ja wohl gekauft und dort würde ich mich denn mal schlau machen und nachfragen, ob man von dort aus eine Einsendung an den Hersteller vornehmen kann oder aber ob Du bzw. Deine Frau selbst das Ding nach dort senden, um eine fachgerechte Instandsetzung vornehmen zu lassen! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Teile sind ja nicht ganz Preiswert.

Wenn noch Garantie auf das Gerät ist,
entweder im Geschäft, wo man es gekauft hat reklamieren und Geld zurück,
oder den Kundendienst kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Theo - Peters hat auf unsere Antworten zu seiner Frage nicht mehr reagiert.

Vielleicht benutzt die Gattin jetzt wieder Althergebrachtes wie Wasser und Seife und allenfalls vielleicht eine manuelle Reinigungsbürste?

Bearbeitet von Brandy am 15.08.2016 16:08:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 15.08.2016)
Theo - Peters hat auf unsere Antworten zu seiner Frage nicht mehr reagiert.

Vielleicht benutzt die Gattin jetzt wieder Althergebrachtes wie Wasser und Seife und allenfalls vielleicht eine manuelle Reinigungsbürste?

Das kann sein. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
.doc - Datei lässt sich nicht öffnen Abgeschlagenes Holz restaurieren Fenster kaputt: wie reparieren Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) Schlafsofa - Gestänge defekt Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End Works Dokumente mit Office (Word) öffnen klemmendes Schloss - Soforthilfe
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8