Wie bekomme ich Super--Super Kleber vom Laminatboden ?


eine kleine Tube Superkleber ist auf den Laminat-Boden getropft. Das Zeug ist im Nu hart und fest.
Heißt ja auch Sekundenkleber ! Als Klebemittel ist es ja prima, aber nicht auf meinem
Laminatboden
Wer kann helfen ??Allen die sich meiner Frage annehmen sage ich herzlichen Dank im Voraus


Versuch es mal mit Salatöl und einen Glasschaber.


oder ganz vorsichtig mit Aceton. Aber wirklich sehr vorsichtig. Vielleicht vorher an einer Laminatstelle die etwas im Verborgenen liegt mit Aceton austesten,ob die Kunststoffbeschichtung das aushält.


Es gibt bei A.....i Feuchttücher in Plastikdosen, die sind getränkt mit einem Mittel, das eigentlich für die Haut gedacht ist. Aber ich bekomme damit die absurdesten Flecken auch an allen möglichen anderen Stellen entfernt. Versuche es mal damit. Harmlos ist es obendrein und du kannst damit bestimmt nichts zerstören auf dem Laminat, das ja eigentlich sehr empfindlich ist.

Ciao
Lilli



Kostenloser Newsletter