Drucktopf: Probleme

Wer hat Erfahrung mit einem zugeklemmten Drucktopf? Da nutzt es mir auch nichts einen neuen Teil zu bestellen, wenn ich ihn jetzt nicht aufkriege! (Marke Silit - Sicomatic-e)
Da musst du schon mehr erklären: Was meinst du genau mit "Zuklemmen" ? - Na ja... - Wenn man etwas nicht weiß, versucht man halt, es sich zu erklären... ca.gif
Könnte mir vorstellen, du hast was gekocht, hast den Überdruck rausgenommen - egal ob unterm Wasserhahn oder durch langsames Abkühlen, und nun geht er nicht auf? So was ist gemeint? Was war denn drin, wie voll war er? Hast du den
Um ein paar Beispiele zu nennen. unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal in die Bedienungsanleitung schauen. Mein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen andern Schnellkochtopf von Fis..er, darum habe ich bei Deiner Marke gesucht und dieses dazu gefunden:

Wenn der Deckel sich nicht öffnen läßt, muss man mit einem Finger auf den Knopf mit den zwei grünen Ringen drücken. In schwereren Fällen den Finger daraufhalten. Dann läßt sich der Topf leicht öffnen. Ebenso auch beim Schließen des Topfes und Drehen des Rades, wenn dieses hakelt.

Bewertungskommentar bei amazon

Bearbeitet von Rumburak am 01.08.2016 17:31:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Brandy zu.
Der Topf hat ja so ein Verriegelungssystem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Es zieht und Heizungsprobleme Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... probleme mit der werkstatt Opel Corsa Anlaßschwierigkeiten: Springt bei Kälte schlecht an Hautarztbesuch: ich bin sooo wütend... Frische Wäsche trotz 30•C is Flüssig-Waschm.
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Gulaschsuppe "Padosch"
16 11
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26