Heizungsloch-abdeckung. wo ??heizkörper -abdeckung?Älter

Hallo.
Ich suche überall seid 1/2 jahr für unsere Heizung eine oder mehrere Abdeckungen,da die alte (ca 35 Jahre alt)nirgendmehr zu kaufen gibt,es waren 3 Stück,die mit der Zeit zerbrochen sind.
Da wir zur Miete wohnen,würden wir das gerne austauschen.hat jemand einen Rat wo man soetwas noch bekommen kann?? selbst bei Amazon "NIX" icon_mauer.gif
danke Piffi
Was ist das denn für eine Abdeckung? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen! wacko.gif

Gehörte denn diese ominöse Heizngsabdeckung bereits zur Wohnung bzw. zur Heizung, als Ihr dort eingezogen seit? blink.gif

Wenn dem so sein sollte, ist der Vermieter für die Erneuerung dieser Abdeckungen zuständig. Teilt ihm mit, daß die alten Abdeckungen zerbrochen sind und bittet darum, daß er für neue Abdeckungen sorgt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, vermietersache

aber, um das zu beschleunigen, würde ich ein foto von der abdeckung machen und mal zum klempner damit gehen...........

vielleicht haben die ideen, wo es das gibt. oder bauen anderwo ne alte heizung aus mit noch funktionierender abdeckung, die sie dir dann geben könnten ?

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es ein Ventilheizkörper und davon die obere Abdeckung? Wird man nicht mehr bekommen.
Spreche mal deinen Vermieter an, der soll sich die Heizkörper angucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo piffi,

das ist eindeutig die Sache deines Vermieters, also setzte dich mit ihm in Verbindung !

Viel Glück für dich in dieser Angelegenheit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofenlampe Abdeckung lösen Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Heizungen fallen andauernd aus! Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Deckenlampe anbringen: Bohren bei Abdeckung