T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Ich suche leckere Rezepte für Schnaps und Marmelade mit Mirabellen

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich suche leckere Rezepte mit Marillen für Schnaps und Marmelade, vielleicht vielleicht auch noch ein schöner Blechbüchsen, aber nicht zu süß.

Wer hat da was schönes für mich?

Danke schonmal im voraus

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo dann guck doch mal bei Google Da findest du jede Menge Rezepte für Schnaps und Marmelade

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht ergibt die frag-mutti Suche auch schon was. :D

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde aber den Schnaps lieber aus Aprikosen herstellen :sabber: sozusagen Palinka :martinis: :saufen:

War diese Antwort hilfreich?

In Österreich heissen die Aprikosen Marillen und die "Heimat" der Marille ist die Wachau. Nicht zuletzt deshalb gibts naturgemäss in Österreich sehr viele Rezepte.

Wie hier die Marmelade und ein Marillenbrand (Marillenschnaps).

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Clauber,
irgendwie verstehe ich den Satzn nicht.
Was meinst du mit:
vielleicht vielleicht auch noch ein schöner Blechbüchsen, aber nicht zu süß. ?

LG Gabriele

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GabyM2 @ 09.08.2016 15:36:58)
Hallo Clauber,
irgendwie verstehe ich den Satzn nicht.
Was meinst du mit:
vielleicht vielleicht auch noch ein schöner Blechbüchsen, aber nicht zu süß. ?

LG Gabriele

Ich habs auch erst nicht begriffen, aber Clauber meint bestimmt zum verschenken des Schnaps und der Marmelade sucht er Blechbüchsen, oder ? :hmm:
War diese Antwort hilfreich?

Da ich keine süßen Blechbüchsen kenne, meint die oder der TE vielleicht Blechkuchen? :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben @ 09.08.2016 15:48:56)
Da ich keine süßen Blechbüchsen kenne, meint die oder der TE vielleicht Blechkuchen?  :D

..oder so rofl rofl rofl

vielleicht werden wir noch erleuchtet :lol:

ich hätte da ein Rezept für Aprikosenkuchen vom Blech :sabber:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 09.08.2016 16:06:33
War diese Antwort hilfreich?

Na Klasse, der / die TE hat sich schon abgemeldet.... :angry: kurzes Gastspiel...... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Da sind wir wieder mal auf eine Eintagsfliege reingefallen. :labern:
LG Gabriele von der Nordsee

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GabyM2 @ 09.08.2016 21:35:04)
Da sind wir wieder mal auf eine Eintagsfliege reingefallen. :labern:
LG Gabriele von der Nordsee

Du sagst es :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter