Grundstoff faire Bio-Kleidung

Hallo zusammen,
kennt jemand die online Seite Grundstoff für Faire Bio-Kleidung?
Und kann die Kleidung gekauft werden von der Qualität?
Vom Preis ist die Kleidung akzeptabel.
Freue mich über
Resonanzen.
Doofe Frage: weshalb hast Du es nicht unter den alten Fred von dir gepackt? Da hätte es doch super zu gepasst...
Hochwertige Damen Bio T-Shirts gesucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Binefant,
habe daran nicht mehr gedacht,finde ich so auch nicht weiter schlimm.
Wenn Du meinst das es eine Dofe Frage ist.
Man ist nur Mensch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
au mann, ich meinte meine Frage als doofe Frage...*kopfschüttel*

Nicht schlimm ist 'relativ', einfacher wäre es, nicht für alles ein separates Thema aufzumachen, dann findet man sich nämlich deutlich besser zurecht, wenn man was sucht. Man muss nicht zig Themen durchlesen, sondern findet Dinge mal gesammelter wieder ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die beste Kleidung findet man unter*** Link wurde entfernt *** also finde ich zumindest. Das Qualität-Leistungsverhältnis stimmt perfekt und ich bin super zufrieden.

Wo kauft ihr so?

LG wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen wunderschönen kleinen Laden gefunden, der faire, teils vegane und nach Bio-Standard produzierte Klamotten verkauft, die aber nicht nach "biologisch-dynamisch kompostierbar" aussieht, sondern Mode im Angebot hat, die ich gerne trage.

Die Inhaberin ist herzlich, berät prima und hat ein Auge dafür, was zum Kunden/zur Kundin passt. Sie führt verschiedene Labels, die ich vorher noch gar nicht kannte und mittlerweile liebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo trage die Kleidung von Maas Natur sehr gerne. Die Qualität sowie Nachhaltigkeit ist dort gegeben und passt für mich auch in das Preis-/Leistungsverhältnis. Da ich oft in Hamburg und Bonn unterwegs bin kann ich die Ladengeschäfte auch nur empfehlen.

Bearbeitet von MichaNatur am 20.02.2019 10:07:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleidung hat beißenden Geruch Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Bio-Fleisch: Was ist dran am Positiv-Image?? Bio in Plastik eingeschweißt Kauft ihr Bio Babykleidung? Kellergeruch in Kleidung Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps