Was ist die Richtige Kleidergröße

Guten Abend,

Ich hab mal ne blöde Frage ich möchte für einen Patienten von uns Kleidung bestellen weiß aber nicht welche Größe

Ich hab den Bauchumfang gemessen dieser beträgt 138cm der Gute ist also Übergewichtigt in welcher Größe soll ich Hosen bestellen?
Hab noch herausgefunden das er in seinen Hosen eine Bauchgröße 65 trägt was ist dies aber in einer normalen Größe umgerechnet?

Vielen Dank für Euere Hilfe
Hallo Cevin,

gucke mal hier Größentabelle Übergrößen
Gefällt dir dieser Beitrag?
da steht wieder die Bauchgröße 65 die ja aber in keinem Katalog oder Onlineshop aufgeführt ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier. Bitte bissi runterscrollen (bis zu Herren), es scheint 5XL zu sein gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich glaube ich kauf eine Gr. 66

habt vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey!

Ich bestelle zum Beispiel sehr gerne online bei Peek&Cloppenburg, da liege ich bei meinen Bestellungen mit der Größe immer wieder ziemlich gut

Falls doch einmal etwas nicht passen sollte, habe ich auf der Webseite folgenden Absatz entdeckt: "Sie können die Bestellung natürlich nach Erhalt unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie zurücksenden oder in einem Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf Haus zurückgeben und dort alternative Artikel, Größen etc. erwerben"

Quelle:peek-cloppenburg.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Laminat: Suche Anleitung Vegetarische Pizzataschen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps