Smartphone Aktualisieren von Apps nicht möglich


Ein Freund wollte seine Apps aktualisieren, (vorwiegend Google Apps) Es wurde immer angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei, obwohl er eine 32 Gb Speicherkarte hat zusätzlich. zu seinen 4 Gb ☹. Die Speicherkarte ist als Hauptspeicherplatz angegeben. Das s.phone ist ein Huawei Y530.. mit Android 4.3, glaube ich. Huawei stellt nicht einmal ein Update auf Lollipop zur Verfügung(kann man da eigtl. irgendwas machen?) Warum steht also dort immer "Löschen Sie Apps o.ä. für mehr Speicherplatz; wenn doch die Speicherkarte 32 Giga hat?? 4 Gb im internen Speicher, omg;) Ich hab ein S6, 6.0.1 u. kenne mich weder mit Speicherkarte noch mit Huawei aus. Wer kann bitte helfen? LG

Bearbeitet von livia_liie am 14.08.2016 12:40:29



Kostenloser Newsletter