Smartphone Aktualisieren von Apps nicht möglich

Ein Freund wollte seine Apps aktualisieren, (vorwiegend Google Apps) Es wurde immer angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei, obwohl er eine 32 Gb Speicherkarte hat zusätzlich. zu seinen 4 Gb ☹. Die Speicherkarte ist als Hauptspeicherplatz angegeben. Das s.phone ist ein Huawei Y530.. mit Android 4.3, glaube ich. Huawei stellt nicht einmal ein Update auf Lollipop zur Verfügung(kann man da eigtl. irgendwas machen?) Warum steht also dort immer "Löschen Sie Apps o.ä. für mehr Speicherplatz; wenn doch die Speicherkarte 32 Giga hat?? 4 Gb im internen Speicher, omg;) Ich hab ein S6, 6.0.1 u. kenne mich weder mit Speicherkarte noch mit Huawei aus. Wer kann bitte helfen? LG

Bearbeitet von livia_liie am 14.08.2016 12:40:29
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Android App nicht über Store updaten Kaum Telefonspeicher: HTC Desire Smartphones: Apps Smartphone für Dummies... Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ? Vodafone-S 5 Smartphone: E-Mails auf Laptop überspielen Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
51 43
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
3 clevere Tricks für Smartphones
3 clevere Tricks für Smartphones
21 39
Smartphone Akku schneller laden
Smartphone Akku schneller laden
15 13