Wie verhindere ich das Nachlaufen bei meiner Pumpkanne?

Ich habe mir eine Pumpkanne gekauft, die leider nach dem ersten Pumpen extrem nachläuft. Ich stelle schon einen neuen Becher drunter, der läuft dann quasi von alleine voll.
Gibt es eine Möglichkeit, das Nachlaufen zu verhindern?
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Also wenn du alles kontrolliert hast das es richtig zu ist und das Pumprohr richtig platziert ist, manchmal reichts schon wenns nen bisl schief steht, dann sollte es max. ein paar Tropfen nachlaufen.
Wenn das so bleibt das fast nen Becher voll ist, bring sie zurück und hol dir ne andere. Also umtauschen oder in nen anderes Modell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist etwas mit der Dichtung nicht i.O. Ich würde die Kanne zurückbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie werden Lackschuhe gepflegt? Schwarze Ränder auf der Arbeitsplatte? metall flecken, was tun? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wie entferne ich Verfärbungen (?) aus einer Puppe? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps