Geruch von Gläsern, die aus der Spülmaschine kommen


Wassergläser, die in der Spülmaschine gewaschen sind, riechen einfach eklig. Das ist in Restaurants genauso wie zu Hause. Ich hab schon - ohne Erfolg - ganz hohe Temperaturen, niedrige Temperatur, viel Spülmittel, wenig Spülmittel versucht. Niedrige Temperatur ist vielleicht einen Tick besser. Wer hat die Lösung??? Unendlichen Dank, ich verdurste sonst!

Bearbeitet von altekrille am 27.08.2016 22:02:03


Von Hand spülen oder aus der Flasche trinken. :pfeifen:


Das denke ich auch. ,
Meine Gläser riechen nach absolut überhaupt nichts, wenn sie aus der Spülmaschine kommen. Oder meine Nase ist nicht empfindlich genug. Wasch die paar Wassergläser halt per Hand.


Füll mal das Salz im Geschirrspüler auf. Richtig Salz, nicht diese all-in-one-Tabs.



Kostenloser Newsletter