Couchtisch gesucht

Ich empfehle dir diesen antiken Couchtisch, da er durch sein massives und klassisches Design perfekt zu deinem Wunsch nach einem weniger modernen Stil passt. Er wird häufig gekauft und gut bewertet, was auf Zufriedenheit bei anderen Käufern hinweist.
z.B. livasia Opiumtisch mit Schublade direkt bei Amazon entdecken für 69,90 € (statt 74,90 €, -7 %)! [Anzeige]
Bei so einem Kauf verlasse ich mich nur auf mich. Ich habe mir auch schon Möbel gekauft, bin losgezogen und das passende gesucht und gefunden....
Viel Glück!
Zitat (SAHARA @ 01.09.2016 12:13:29)Dann geh doch mal in ein Antiquitätengeschäft.
Genau :hirni: besuche mal den Trödler Abraham :lol:
ibäh Kleinanzeigen
Zitat (GEMINI-22 @ 01.09.2016 12:15:22)Genau :hirni: besuche mal den Trödler Abraham :lol:
Manchmal hat man auf div.- Flohmärkten auch Glück.
Man muss nur schauen, wie viel Antiquar geboten wird.
Mitunter hat man auf dem Flohmarkt Glück, solch alte Möbel zu finden. Vielleicht gibt es bei dir in der Umgebung auch konkret einen Antikmarkt oder etwas Ähnliches!? Das müsstest du über ein wenig googeln eigentlich herausfinden können. Online gibt es sowas auch, z. B. hier, aber ich persönlich finde, dass das bestellen immer etwas risikobehaftet ist, da man das Möbelstück bis zur Lieferung ja nur von Fotos kennt. ;)
Habe ihn komplett selbst gebaut:
http://fs5.directupload.net/images/160906/c7demz3j.jpg
Bearbeitet von Wecker am 06.09.2016 13:58:27