Couchtisch gesucht

In: Wohnen
Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen
Also, da wir nicht deinen Geschmack kennen, würde ich sagen, entweder du schaust online oder sucht in den Möbelhäusern deiner Umgebung nach deinem Wunschtisch.

Bei so einem Kauf verlasse ich mich nur auf mich. Ich habe mir auch schon Möbel gekauft, bin losgezogen und das passende gesucht und gefunden....

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann geh doch mal in ein Antiquitätengeschäft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 01.09.2016)
Dann geh doch mal in ein Antiquitätengeschäft.

Genau hirni.gif besuche mal den Trödler Abraham laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du mal googelst nach antikem Couchtisch findest du einige, z.B: bei Da(h)wa(h)nda oder
ibäh Kleinanzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 01.09.2016)
Genau hirni.gif besuche mal den Trödler Abraham laugh.gif

Manchmal hat man auf div.- Flohmärkten auch Glück.
Man muss nur schauen, wie viel Antiquar geboten wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mitunter hat man auf dem Flohmarkt Glück, solch alte Möbel zu finden. Vielleicht gibt es bei dir in der Umgebung auch konkret einen Antikmarkt oder etwas Ähnliches!? Das müsstest du über ein wenig googeln eigentlich herausfinden können. Online gibt es sowas auch, z. B. hier, aber ich persönlich finde, dass das bestellen immer etwas risikobehaftet ist, da man das Möbelstück bis zur Lieferung ja nur von Fotos kennt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch Kaufhäuser für Gebrauchtes. Manchmal Sozialkaufhaus genannt, aber meistens kann jede/r dort stöbern und kaufen. Genau da würde ich gucken; in Köln z.B. auch bei Emmaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Garagenflohmärkte können manchmal auch sehr nützlich sein, um Antike Sachen zu kaufen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Gelöscht: Wir bieten im Forum keinen "Marktplatz" für An- und Verkauf/Tausch oder ähnliches. Dies bitte beachten; Dankeschön!*

Habe ihn komplett selbst gebaut:
http://fs5.directupload.net/images/160906/c7demz3j.jpg

Bearbeitet von Wecker am 06.09.2016 13:58:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
flohmarkt oder ebay kleinanzeigen. da haste immer was in der nähe smile.gif und es lohnt sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Kinderlauflehrnschuhe: ist Elefanten nicht mehr Elefanten???? seidenteppich (tischläufer) selber reinigen Wachsöl vom Sofatisch: Wie entferne ich das Wachsöl?
Passende Tipps
Stabiler und preiswerter Kindertisch
12 3
Wachsmalstiftflecken mit Handwaschpaste aus Holz entfernen
Wachsmalstiftflecken mit Handwaschpaste aus Holz entfernen
4 2
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
13 7