Weißes Tshirt jetzt grau, was tun?


Hallo liebe Leute, papa hat dunkle und helle wäsche zusammen gewaschen. Das weisse Tshirt ist jetzt leider in richtung grau. lässt sich da noch irgendetwas machen, sodass ich den tshirt wieder weiss kriege ohne irgendwelche flecken?


Hilfreichste Antwort

Das hast du richtig gemacht, nur aufpassen das nichts auf deine Kleidung und auf den Körper kommt...

Berichte mal ob du Erfolg hattest :pfeifen:


Ja, mit Entfärber. :)


Zitat (viertelvorsieben @ 03.09.2016 13:31:25)
Ja, mit Entfärber. :)

Was genau meinen sie mit entfärber

Na Entfärber eben. Am besten in eine Drogerie gehen und die Verkäufer fragen, die helfen da gerne weiter.


wenn das weiße T-Shirt aus Baumwolle ist und nur weiß, kannst du es auch in Danklorix einweichen und dann nochmals waschen.


Nix entfärben.
Mache es wie von Gemini beschrieben. Das haut hin.


Zitat (GEMINI-22 @ 03.09.2016 13:46:31)
wenn das weiße T-Shirt aus Baumwolle ist und nur weiß, kannst du es auch in Danklorix einweichen und dann nochmals waschen.

DANKE, mein erster gedanke war auch danklorix hatte nur angst ob es doch schadet. Aber ja es ist zu 100% baumwolle. Habe jetzt 2-3 kappe voll danklorix mit lauwarmen wasser verdünnt und es reingelegt mal schaun ich hoffe das es hilft.

Das hast du richtig gemacht, nur aufpassen das nichts auf deine Kleidung und auf den Körper kommt...

Berichte mal ob du Erfolg hattest :pfeifen:


Zitat (GEMINI-22 @ 03.09.2016 15:13:17)
Das hast du richtig gemacht, nur aufpassen das nichts auf deine Kleidung und auf den Körper kommt...

Berichte mal ob du Erfolg hattest :pfeifen:

Ja! Aufjeden fall! Tshirt wieder weiß, wie neu

Danke für die Rückmeldung, klasse das ich dir helfen konnte :blumen:



Kostenloser Newsletter