Weißes Tshirt jetzt grau, was tun?

Hallo liebe Leute, papa hat dunkle und helle wäsche zusammen gewaschen. Das weisse Tshirt ist jetzt leider in richtung grau. lässt sich da noch irgendetwas machen, sodass ich den tshirt wieder weiss kriege ohne irgendwelche flecken?
Hilfreichste Antwort
Das hast du richtig gemacht, nur aufpassen das nichts auf deine Kleidung und auf den Körper kommt...

Berichte mal ob du Erfolg hattest whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Ja, mit Entfärber. smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 03.09.2016)
Ja, mit Entfärber. smile.gif

Was genau meinen sie mit entfärber
War diese Antwort hilfreich?

Na Entfärber eben. Am besten in eine Drogerie gehen und die Verkäufer fragen, die helfen da gerne weiter.

War diese Antwort hilfreich?

wenn das weiße T-Shirt aus Baumwolle ist und nur weiß, kannst du es auch in Danklorix einweichen und dann nochmals waschen.

War diese Antwort hilfreich?

Nix entfärben.
Mache es wie von Gemini beschrieben. Das haut hin.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 03.09.2016)
wenn das weiße T-Shirt aus Baumwolle ist und nur weiß, kannst du es auch in Danklorix einweichen und dann nochmals waschen.

DANKE, mein erster gedanke war auch danklorix hatte nur angst ob es doch schadet. Aber ja es ist zu 100% baumwolle. Habe jetzt 2-3 kappe voll danklorix mit lauwarmen wasser verdünnt und es reingelegt mal schaun ich hoffe das es hilft.
War diese Antwort hilfreich?

Das hast du richtig gemacht, nur aufpassen das nichts auf deine Kleidung und auf den Körper kommt...

Berichte mal ob du Erfolg hattest whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (GEMINI-22, 03.09.2016)
Das hast du richtig gemacht, nur aufpassen das nichts auf deine Kleidung und auf den Körper kommt...

Berichte mal ob du Erfolg hattest whistling.gif

Ja! Aufjeden fall! Tshirt wieder weiß, wie neu
War diese Antwort hilfreich?

Danke für die Rückmeldung, klasse das ich dir helfen konnte flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weißes Kunstfaser-Hemd nach erstem Waschen grau: Weißes Standardtanz-Hemd mit Grauschleie Rettung meines Tshirts Kleine schwarze und rote Flecken nach dem waschen T-Shirt mit Grauschleier und eingegangene Kleidung Flecken in indischen Klamotten: andere Farbinhaltsstoffe? Rapituff Flecken au bedrucktem tshirt T-Shirt doppelt so breit: Meine Tshirts werden xxl Wie viel Grad sind Baumwolltemperatur? (bügeln)