mein Gaumen und meine Zunge sind rot und brennen

Seit ein paar Tagen schmerzen und brennen mein Gaumen und meine Zunge. Meine Zahnärztin war erschrocken, wie rot alles war. Sie hat mir ein Gel verschrieben: Nystatin. Hat überhaupt nicht geholfen. Vorher hatte ich auf Rat meines Apothekers Kamistad probiert. Auch Fehlanzeige. Das Essen und Trinken wird immer schmerzhafter. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn Du es bis Montag nicht mehr aushälst, ab zum Notärztlichen Dienst der nächsten Klinik.

Sorry, aber etwas anderes zu raten wäre unverantwortlich, wir kennen weder dich noch die Diagnose deiner Zahnärztin, da kann nur 'ab zum Doc' die korrekte Antwort sein. Gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Bei IKEA bin ich infantil Scharfes macht scharf: Peperoni & Schokolade Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. DVD-Brenner legen meinen Computer lahm... Katzenallergie: Wie bekomm ich die weg??? Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens