Siedle "Vario" Video Türkontrolle

Ich habe eine SSS Siedle Vario Anlage im bzw. am Haus und möchte ein defektes Modul austauschen. Lt. Beschreibung braucht man dazu nur einen kleinen (mitgelieferten) Schlüssel, mit dessen Hilfe man die Module aus dem Rahmen lösen kann. Bis jetzt ist es mir das nicht gelungen.

Hat jemand einen Tipp?
Ich würde mich direkt mit Siedle in Verbindung setzen, die können bestimmt helfen. Alternativ evtl. mit einem Lieferanten, der Siedle-Komponenten führt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Blog 27: Muss sowas sein? Spinn ich oder hab ich Recht? Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Auf der Suche nach Interpret und Titel Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Video enthüllt Abzockmasche von 9Live Apfel-Streuselkuchen Geschirspüler: Trocknet nicht mehr Siemens Waschmaschine verunstaltet meine Wäsche
Passende Tipps