Siedle "Vario" Video Türkontrolle

Neues Thema

Ich habe eine SSS Siedle Vario Anlage im bzw. am Haus und möchte ein defektes Modul austauschen. Lt. Beschreibung braucht man dazu nur einen kleinen (mitgelieferten) Schlüssel, mit dessen Hilfe man die Module aus dem Rahmen lösen kann. Bis jetzt ist es mir das nicht gelungen.

Hat jemand einen Tipp?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde mich direkt mit Siedle in Verbindung setzen, die können bestimmt helfen. Alternativ evtl. mit einem Lieferanten, der Siedle-Komponenten führt.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!