Vileda Easy Wring&Clean Wischkopf

Vileda Easy Wring&Clean Wischkopf zum ersten mal gewaschen, und zwar mit 60 Grad und anschliessendem Schleudern. Ergebnis: Die weissen Reinigungsfasern stark eingelaufen und verfilzt. Lag das am Schleudern???
Nö, ich würde sagen es lag an der 60 Grad-Wäsche...was sagt die Waschanleitung?

40 Grad reichen bestimmt auch...

P:S. Ich habe mal im Net gestöbert, das Ding kann man wirklich bei 60 Grad waschen ...

also nix wie zurück schaffen und reklamieren whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 14.09.2016 18:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Waschanleitung sagt: 60° Wäsche. Von daher hätte das nicht passieren dürfen, aber am schleudern kann es nicht liegen. Ich würde das Teil beim Hersteller reklamieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich Gemini an: Zurück ins Geschäft mit dem Teil.
Soll sich der Händler mit dem Hersteller plagen.

Bearbeitet von Jeannie am 14.09.2016 19:33:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment