Eckblumenbank aus Kunstoff zusammenbauen

Ein freundliches Hallo an alle. Habe eine Eckblumenbank aus Kunstoff geschenkt bekommen. Sie hat 3 Etagen . Es sind Einzelteile. Die Seitenteile mit den drei abgerundeten Ablagen bekomme ich hin. Ich muß aber noch die beiden Seitenteile verbinden (als Ecke) und hab dann immer noch 2 "Stäbe " übrig. Auch ein kleineres Verbindungsteil für die Seitenwände oben ist da, aber ich weiß nicht wie es wo hingehört. Ich krieg sie einfach nicht zusammengebaut. Hat jemand vielleicht eine Aufbauanleitung , die war leider nicht dabei. Vielen Dank für eure Hilfe. Regina
Hallo zurück flowers_2.gif

kannst du mal ein Foto von dem besagten Teil hochladen? so ganz ohne Bild kann man schlecht Tipps geben...

Hast du schon mal bei Google geschaut, ob du die Bank dort findest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini-22,

danke für die schnelle Reaktion. Ich habe mal den Link für Amazon eingefügt.

URL=https://www.amazon.de/G%C3%A4rtner-P%C3%B6tschke-Eck-Blumentreppe-Country-Park/dp/B008MIMLLI]Amazon[/URL]

Ich hoffe, dass man das darf. Leider weiss ich nicht, wie man ein Bild hier hochladen kann, bin das erste mal im Forum.
Die Blumenbank kann man überall finden und kaufen. Ich habe nur keine Aufbauanleitung. Ist bestimmt ganz einfach



Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Rezensionen stand dabei, dass die Steckanleitung weit unten im Karton versteckt lag. Ist sie vielleicht doch dabei? Allerdings soll es sich um ein leichtes Zusammenstecken handeln. Geh doch noch mal in aller Gemütsruhe neu dran. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle - das Dingens steht.
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse thumbup.gif Ende gut----- alles gut laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Karottenflecken auf Kunstoff/Metall: Karotten essen ja, aber ohne Flecken ??? Wunsch-PC von PC-Kette: nach Wunsch zusammengebastelter PC Wenn die Katze krank wird... Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Suche Küchenmaschine zum Kurbeln, wer weiß rat Schwarze Flecken auf WC Brille vom putzen Fernsehbildschirm mit Wachsmalstifte bemalt eingebrannter Kunstoff im Topf