Weisse Flecken auf Schieferbodenfliesen

Hallo,

ich habe im Bereich unter dem Spülschrank weisse Flecken. Sie sind rund und sehen aus wie Fett- oder Milchspritzer /Flecken.

Ich habe mit diversen Putzmitteln (Mr. Muscle und Spülmittel) versucht, sie zu entfernen. Im nassen Zustand sind sie unsichtbar, doch nach dem Trocknen "tauchen" sie wieder auf.

Die Fliesen haben Struktur, aber die Flecken bleiben nach wie vor "spritzförmig" bis rund... Abkratzen ist auch nicht möglich.

Vielen Dank für Tipps.
Hallo,

verwende doch mal den Schmutzradierer, https://media.meindm.at/asset/dmshop/produc...0018796_B_P.jpg zu kaufen in den Drogerien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (StellaLuna, 21.09.2016)
ich habe im Bereich unter dem Spülschrank weisse Flecken. Sie sind rund und sehen aus wie Fett- oder Milchspritzer /Flecken.
Helle Flecken auf evt. dunklen? Fliesen könnten auch von Flüssigkeiten herrühren wie Säure oder Aceton (
Mir sind nämlich auf dem Balkon (dunkelbraune Steinplatten) ein paar Tropfen vom Nagellackentferner gefallen, die ich auch nicht mehr wegbekomme, da es die obere Glasur regelrecht "angegriffen" hat - die Flecken sind auch hell und rund.
Und ... ja, solang die Platten vom Wasser noch nass sind, sieht man die Flecken nicht ... nach dem trocknen tauchen sie wieder auf. mad.gif

Könnte sowas auch mal passiert sein? GEMINI, der Schmutzradierer kämpft da vergeblich gegen an. sad.gif

Konnte an der Stelle eine Deko platzieren .... ist für mich also halb so wild rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?