Kleiner Nagellack Fleck auf neuem pullover

 

Hallo. Ich wollte mal fragen wie man Nagellack Flecken wieder aus Pullovern bekommt mir ist nähmlich heute beim nägellckieren was an den pulli gekommen und den kann ich und will ich nicht wegschmeißen weil er nicht so ganz billig war ich war halt nicht so ganz helle und hab erstmal Rum gekratzt und dann mit Nagellack Entferner rumprobiert aber der Fleck geht nicht ab.
Es wäre sehr nett könnte mir da jemand weiter helfen

Bearbeitet von Xnothingx am 28.09.2016 22:46:05


Versuche es mal mit etwas Waschbenzin.

Viel Erfolg ! .....und ganz umsonst bekommst du von mir noch ein paar Satzzeichen geschenkt :pfeifen:


Dankeschön für deine Antwort.
Diesmal auch mit Satzzeichen.
Ich bin da jetzt nochmal lange mit Nagellack Entferner drüber und der Fleck ist fast weg, also ist es jetzt eh schon egal. Aber trotzdem danke.

Bearbeitet von Xnothingx am 29.09.2016 16:13:50


Danke für die Rückmeldung :blumen: