wie bekomme ick haarspray von der kopfhaut

ick habe haarspray auf der kopfhaut und bekomme es nicht mehr weg !! ick habe alles ausprobiert aber es geht nicht weg
und da ick blond bin sieht man das richtig schlimm ohmy.gif
Das ist jetzt ein Scherz, oder?

Waschen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja sag mal, was ist bei dir "alles" ??? ich bin der Meinung, mit Shampoo muss doch das Spray auszuwaschen sein ohmy.gif

gruebel.gif

P.S. willst du uns veräppeln wacko.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 30.09.2016 14:55:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist kein scherz ranting.gif das ist schwarz und klebrig und zur info ick wahr grade DUSCHEN !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist ja auch nicht in den haaren sondern auf der kopfhaut ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hast Du vergessen, Dir beim Duschen die Haare zu waschen? Und wenn der Dreck, den Du als Haarspray bezeichnest, auch noch schwarz ist, hast Du wahrscheinlich nicht nur dieses Mal vergessen, die Haare auch gründlich und mit Shampoo zu waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das euer ernst !!!
ick dusche jeden tag und wasche meine haare auch !!!
was ist das hier eig für ein verein !!
man stellt ne ernste frage und man kommt zu hören ick würde mich nicht richtig waschen und so ein scheiß !! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Tony,

haste vielleicht von Mutti irgendein Kosmetik- Mittelchen benutzt biggrin.gif

Benimm dich mal ein bissel dl.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 30.09.2016 15:04:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klicki hutheben.gif

ausserdem hilft wohl mehrfaches Waschen.

Bearbeitet von Bücherwurm am 30.09.2016 15:07:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin 20 biggrin.gif habe ein normalen job biggrin.gif bin vereiratet biggrin.gif habe eine Tochter biggrin.gif und dan bekomme ick nicht hin meine haare zu waschen ? ist das euer ernst biggrin.gif und hab nix von mutti bekommen biggrin.gif also so dumm bin ick nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dusche jeden tag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wundert es Dich, daß die Muttis hier so auf Dein "Problem" reagieren?
Es wäre passend gewesen, wenn Du gleich bei Deinem ersten Posting mal etwas genauer erklärt hättest, welches vermeintliche Haarspray z. B. Du verwendet hast. Dann könnten wir uns besser vorstellen, warum dieses angeblich nicht auszuwaschen ist bzw. mit welchem Shampoo Du die Haare nochmals behandeln könntest.

Auch ein etwas zurückhaltender Ton wäre angebracht und nicht diese unangenehme Gossensprache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber gut dan bekommt man keine hilfe hier ca.gif aber man wird eher lächerlich gemacht
ick werde diese seiter nicht weiter empfehlen aber noch ein schönen tag muss dann wohl zum Hautarzt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade habe ich angeregt, daß Du mal mitteilen könntest, welches "Spray" denn zur Verwendung kam!

Aber wenn Du nichts genaueres mitteilen willst, kann Dir auch nicht geholfen werden.
Was willst Du denn dem Hautarzt sagen, wenn er Dich fragt, was Du Dir da auf den Kopf gesprüht hast. Wilst Du ihn auch im Unwissenden lassen oder willst Du ihm sagen, dann Raten sie doch mal, Herr Doktor, iiich sage mal gar nix!!

Bearbeitet von Brandy am 30.09.2016 15:26:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat deine Frau eine Idee aufmbodenliegenundlachen.gif

Vielleicht hat er auch die Haare gefärbt und es sieht shit aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat er/sie ja auch statt des Haarspray das Spray für schwarze Wildlederschuhe erwischt? Immerhin sollen ja nicht die Haare, sondern die Kopfhaut betroffen sein.

Fragen über Fragen??

Aber ich meine, wir werden nichts Näheres mehr erfahren.

Bearbeitet von Brandy am 30.09.2016 18:10:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur Kopfschüttel.......
Tztz..
Gefällt dir dieser Beitrag?
@TonyT2: ich hab sehr gute Erfahrung mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
ToniT2 hat angeblich vom Haarspray schwarze Kopfhaut und offensichtlich keine weißen Rückstände in den Haaren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe zuuu Blond mit Gelbstich geworden! Kopfhaut stinkt Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Haarspray Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wie Haarspray vom Fenster entfernen ?