Braucht der Schreibtischstuhl neue Rollen?

In: Wohnen
Hallo,
in meinem Second-Hand-Kaufhaus habe ich einen ganz neuen und sehr guten
Klar, die Plastikrollen sind jetzt zerkratzt und rollen nicht auf dem Laminat.
Kann ich etwas machen oder muss ich neue Rollen kaufen?
Tja....
Wenn du ihn nur als Schreibtischstuhl verwendest, musst du ihn ja nicht ständig rollen; allenfalls ein wenig hin und her.
Gut, dass er sich auf Laminat weigert - denn der würde das in kürzester Zeit wohl kaputt machen.

Meiner Ahnung nach sind die Rollen hin.

Mir scheint, du hast zwei Möglichkeiten:
1) neue Rollen kaufen.
2) ein großes Stück Teppichboden da hinlegen., wo der Stuhl benutzt wird. - evtl. vorher auf einem vorhandenen Teppich oder Matte ausprobieren, ob er dan noch rollt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe ja auch schon viel alleine nach Hause transportiert----aber einen Stuhl mit Rollen nono.gif wenn ich wirklich keine andere Möglichkeit gehabt hätte, dann wäre doch ein Einkaufswagen aus dem Supermarkt noch besser gewesen und hätten die Rollen nicht kaputt gemacht. !

Jetzt würde ich die Rollen austauschen, so was gibt es doch im Baumarkt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Oben oder unten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? wie macht man Rollen unter einem Campingstuhl? Wenn die Katze krank wird... Mikrofaser-Couch - Wie wird sie fusselfrei? Schlaufenschals auf Schiene ? Rolle am Reisekoffer reparieren Plastikrollen rollen fast nicht mehr