Wie bekomme ich die Knitterfalten aus meiner neu gekauften Jacke weg ?

Hallo ich habe mir eine neue Jacke gekauft die unschöne Knitterfalten hat. Ich habe die Jacke gewaschen und tropfnass aufgehängt ,die Falten sind geblieben. Was kann ich tun? Gebügelt werden darf die Jacke nicht.
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Versuch mal, die Jacke aufzuhängen und mit dem Dampf des Dampfbügeleisens in etwas Abstand dran langzugehen und dabei den Stoff gerade ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an, aus welchem Material die Jacke ist. Schade, wenn du sie nicht gewaschen hättest, könntest du sie reklamieren - aber evtl. geht das auch jetzt noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War die Jacke schon beim Kauf, also schon beim Händler, verknittert ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleidung aus Baumwolle, nicht stark schleudern, danach für 30 Minuten in den
So mach ich das immer, so kann ich mir das bügeln sparen, denn ich bügle nicht gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.