Knitterfalten aus Daunenjacke entfernen

Ich habe meine Daunen Jacke bei 30 Grad gewaschen und zu stark geschleudert - jetzt sind natürlich überall Knitterfalten drin.
Das Material ist Polyamid. Bügeln darf man sie nicht.
Nach nochmaligem waschen ohne Schleudern habe ich sie im Nassen Zustand aufgehängt & getrocknet - Falten sind noch da.
Gibt es noch Hoffnung die Knitterfalten rauszubekommen? Freu mich über jeden Tipp!
Bin super traurig:-(
Hallo! :)

Beim Waschen von Daunenjacken tendiere ich eher zum Liegendtrocknen, zwischendurch die Jacke aufschütteln. Und falls möglich, die Jacke bei geringer Temperatur mit ennisbällen in den

Vielleicht hilft auch Wasserdampf aus dem Bügeleisen, dann würde ich jedoch ein Tuch zwischen Jacke und Bügeleisen legen (Tipp ohne Gewähr).
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde in der Reinigung fragen,was du noch machen kannst.
Sind ja vom Fach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Knitterfalten auf Kleidung unterwegs "wegwischen"
Knitterfalten auf Kleidung unterwegs "wegwischen"
8 6
Lackflecken entfernen
5 0
Knitterfalten mit Föhn schnell weg
Knitterfalten mit Föhn schnell weg
15 3
Daunen trocknen mit Tennisball
Daunen trocknen mit Tennisball
14 15