Orchideen: Meine Orchideen

Meine schönsten Orchideen
Hoffe es klappt mit Bild hochladen.
Nein es hat nicht geklappt, leider.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 09.10.2016)
Nein es hat nicht geklappt, leider.

Erst mal Herzlich Willkommen hier.
Ein Orchideen-Fred existiert schon und Bilder kannst Du erst hochladen wenn Du 20 Beiträge gepostet hast. wub.gif

Bearbeitet von orchi am 09.10.2016 16:27:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon im ersten Versuch geschrieben, kannst Du vielleicht lieber den schon existierenden Fred nutzen und dort deine Bilder hochladen: hier

Bilder kannst Du wie folgt hochladen:
- Bild auf einem externen Bilderhoster (z.b. Pic-Upload.de, hier den zweiten Bilderlink von unten nehmen) hochladen
- bitte drauf achten, dass die Bilder nicht zu groß hochgeladen werden, das lädt hier bei FM dann eeeeeewig, wenn man sie angucken will( ich finde 640x480 groß genug)
- den Bilderlink dann hier (bzw. im Orchi-Fred) in einen Beitrag einstellen und schon hast Du die Bilder im Fred verlinkt.

Bilder direkt hier hochladen geht nicht, das wurde seit einer Urheberrechtsverletzung und Beinahe-Schließung von FM unterbunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es bereits einen Orchideen-Fred gibt, dreht sich hier der Schlüssel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Orchideen haben Wollläuse - was tun ? Orchideen Krankheit Epiphytenstamm selber machen? -wer hat Erfahrung damit?- ..ist das noch 'was Besonderes? Überangebot an "Saison-Artikeln" Orchidee ohne Wurzel aus Thailand Schildläuse an der Orchidee Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schwangere Phalaenopsis: Wie krieg ich die Kleinen groß? Kinderbesuch
Passende Tipps
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
33 13
Orchideen - günstiges Kleinklima durch Fensterschalen
Orchideen - günstiges Kleinklima durch Fensterschalen
42 7
Orchideen mit abgestandenem Selters gießen
Orchideen mit abgestandenem Selters gießen
21 5