Was tun gegen Flüssigkeit im Ellbogen?

Ich habe den rechten Ellbogen über Wochen zu stark belastet. Das hatte zur Folge, dass sich darin eine Flüssigkeit angesammelt hat. (Die Flüssigkeit fühlt sich ähnlich an wie ein Gelkissen.) Es ist nicht gerötet, aber ein bisschen wärmer als normal. Weiss jemand einen Tipp? Herzlichen Dank!
Hallo,Miranda1,herzlich willkommen hier! flowers_2.gif

Ich würde das einem Arzt zeigen.Medizinische Ratschläge dürfen wir hier nicht geben,das wäre unverantwortlich.Gute Besserung! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miranda1, 10.10.2016)
.... Weiss jemand einen Tipp? ...

Ja, in jedem Fall zum Arzt und keine Experimente!
Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich Pompe und Kampfente an. Auf dem schnellsten Weg zum Arzt. Wenn Du erst eine Entzündung im Gelenk hast bekommst Du ernsthafte Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, der Arzt ist der erste Ansprechpartner für das Problem.

Gute Besserung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht, ob man selbst was unternehmen kann, aber evtl. kann der Arzt sowas absaugen? Ich hatte mal eine Flüssigkeit in meinem Fuß, da musste leider operiert werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gimchi: Gestern gegessen! juckender Ellbogen: wie Stich, aber schon Wochen Brauche Tipps zum aufbügeln Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Seifenblasen: selbst gemacht... Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Trockene Haut zart pflegen
12 4
Wannenbad: Einstieg- und Aufstehhilfe
Wannenbad: Einstieg- und Aufstehhilfe
2 8
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Geburtstagssuppe
11 6
Pumpe aus Schläuchen
Pumpe aus Schläuchen
13 11