Swype - Sprachen herunterladen funktioniert nicht - Galaxy S2

Hallo,
ich habe heute mein Galaxy S2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend wieder hochgefahren, alles installiert,... bisher hatte ich die Swype Tastatur und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Nun ist Swype nur als englische Tastatur mit englischem Wörterbuch vorhanden. Ich bin über die Einstellungen in Swype rein, dort auch auf "Sprachen herunterladen", aber dort geht nichts weiter - stundenlang dreht sich der Kreis und es erscheinen keinerlei Sprachen zum Auswählen.
Habe schon über den Anwendungsmanager swype deaktiviert und Cache geleert, wieder aktiviert.... habe schon das Handy aus- und eingeschalten... habe mit WLAN und ohne versucht,....
Was kann ich noch tun, damit er die Sprachen findet und ich die Deutsche installieren kann?
weiß nicht ob wir dir hier damit weiterhelfen können, gibt bestimmt ein paar Teckis da draussen aber ob die hier im Forum zu finden sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rurnins, 28.11.2016)
weiß nicht ob wir dir hier damit weiterhelfen können, gibt bestimmt ein paar Teckis da draussen aber ob die hier im Forum zu finden sind?

Vielleicht solltest Du dich hier erst einmal etwas mehr einliesen, bevor Du solche Aussagen triffst ;-). Hier gibt es durchaus auch so einige 'Teckies', die hier weiterhelfen können.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern erst einmal abwarten. HIer kommt bestimmt noch jemand vorbei, der weiterhelfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, die Frage stand jetzt über einen Monat hier drin und niemand hat geantwortet. Ich würd's auch mal woanders versuchen. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.11.2016 14:06:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht haben es die anderen - wie ich z.B. auch - einfach in der Flut aller Beiträge übersehen? Allerdings kann es auch nicht so dringend gewesen sein, da sich der TE auch nicht mehr gemeldet hat ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Speicherplatz: Samsung Galaxy Gio Welche Möglichkeiten Daten auf Handy zu retten? Papierverschwendung Smartphone für Dummies... Wünsche mir für das Forum "Sammler": alle Änderungswünsche auf einen Blick Welches Handy? Was für eine Powerbank könnt ihr mir empfehlen ? Mp3-Musik kaufen und herunterladen