Knoblauch wurde grün

Seit Jahren lege ich gehackten Knoblauch in Salz ein. Den Knoblauch kann man dann mindestens ein halbes Jahr benutzen. Er war immer für lange Zeit weiß und färbte sich ab einem halben Jahr ins Gelbliche. Nun ist der Knoblauch dunkelgrün geworden. Woran kann das liegen?
..vielleicht hat er sich grün geärgert aufmbodenliegenundlachen.gif ( Späßle )

Vielleicht versucht du es mal mit einer anderen Sorte von Knoblauch, aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung,....

Schau mal hier, was man beim Chefkoch dazu schreibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Die drei Farben der Butter: Brotaufstrich, farbig Knoblauch wird grün Knobi in Öl: was mach ich falsch ? Rezept: Neues Rezept von Heinz Knoblauch konservieren? Fastfood? Selbstmachen!