Welche Anfängerkamera ? Kamerakauf

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem, und zwar suche ich schon seit längeren eine gute Kamera für mich. Ich interessiere mich seit neusten für dieses Thema. Ich suche eine Kamera die sich gut für Anfänger wie mich eignet. Hat jemand da vieleicht eine Ahnung von diesem Thema oder kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der man sich gut über das jeweillige Modell informieren kann. Schonmal im vorraus , vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Marie568 smile.gif

Bearbeitet von Marie568 am 24.10.2016 20:30:48
Meinst du eine Spiegelreflexkamera?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, zum Beispiel.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann geh mal auf die von Dir empfohlene Seite,.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist in der Tat sehr merkwürdig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Landschaftsgärtnerische Gestaltung: Bitte um Eure Tipps für DIESEN Fall: Positive Charaktereigenschaften Unterschied Acryl vs. Silikon? Verfugen und Kleben Brauche Rat zu Führungsschiene/Rollenschubführung HARTZ 4: Fragen, Antworten, Neuigkeiten Nase voll von Hobby-Psychologen!!! muss das mal sagen Vertraut Ihr Eurem Arzt? Das kann teuer werden Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen